english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Georg Bush gleich Adolf Hitler Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 19:29:49
Hey habt Ihr heute die Pressekomferenz vom Präsidenten gehört? Der meinte ganz ernsthaft das sei nicht sein letzter Krieg in seiner Amtszeit! Er wird alle Feinde Amerikas aufspüren jagen und vernichten. Frägt sich nur wen er mitlerweilen noch als Freund betrachtet? Meiner MEinung nach will er so Prophan einfach wie es klingt einfach nur die Weltherrschaft! Das klingt jetzt nach einer geistlosen Aussage aber ich habe reiflich überlegt und mit der aktuellen Politik die dieser Mann vertritt sind wir vor 50 Jahren mit einem anderen Mann schon mal konfrontiert worden!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> GEORG PLASA IST TOT!(Geplaudere Forum)
> Hitler als Wachsfigur(Geplaudere Forum)
> keine torte für adolf..(Geplaudere Forum)
> Georg Plasa Bergrennenvideo BMW E36 mit Judd V8(Geplaudere Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 19:32:17
quote:

Hey habt Ihr heute die Pressekomferenz vom Präsidenten gehört? Der meinte ganz ernsthaft das sei nicht sein letzter Krieg in seiner Amtszeit! Er wird alle Feinde Amerikas aufspüren jagen und vernichten. Frägt sich nur wen er mitlerweilen noch als Freund betrachtet? Meiner MEinung nach will er so Prophan einfach wie es klingt einfach nur die Weltherrschaft! Das klingt jetzt nach einer geistlosen Aussage aber ich habe reiflich überlegt und mit der aktuellen Politik die dieser Mann vertritt sind wir vor 50 Jahren mit einem anderen Mann schon mal konfrontiert worden!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!


1. ich würd mal schnell die überschrift editieren, denn solche vergleiche werden SEHR (!!!!!!!!) ungern gesehen. ich bin kein vertretter von bush, jedoch finde ich die überschrift sehr gewagt

2. hinkt der vergleich doch ein bisschen

3. sind solche diskussionen hier eigentlich ned so angesagt

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 20:05:35
Um mich mal Wolpi anzuschliessen, solche Diskussionen haben meiner Meinung nach nix in nem BMW-Forum zu suchen!


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen