english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Nürnberg die 2. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 07:49:25
Ich würde ja auch kommen, aber haben wir einen genauen Treffpunkt, eine genaue Zeit?

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 07:58:57
nope !

das ist ja der knackpunkt......

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 08:22:19
Fassen wir mal zusammen. Wir haben keinen Treffpunkt, keine Uhrzeit und kein richtiges Programm. Und morgen is ja schon soweit. Auch haben ja fast nur die Leute gepostet, die Freitags auch dabei sind.

Ich würde jetzt einfach mal behaupte, wir sollten es bleiben lassen bzw. verschieben.

Wer uns unbedingt sehen will, kann das ja auch heut Abend um 22.00 Uhr am McDonalds in der Regensburgerstraße auflaufen.

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 08:28:40
jo ! so schauts aus !

@lobo
kommt ihr heute abend evtl. auch ?

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 19:35:25
Ich bin heut Abend endlichmal dabei. Ich hoff ich kenne noch ein paar vom Greding-Treffen letztes Jahr.

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 19:43:15
quote:

@lobo
kommt ihr heute abend evtl. auch ?


Wir kommen nach. Wir können uns ja zusammen telefonieren. Wir fahren gegen 21:30 los.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen