english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Radio Ausbau beim E46 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.05.2003 : 09:41:17
Hallo. Wie kann ich mein Original BMW-Radio beim E46 ausbauen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. wäre für Tips sehr dankbar.
Tobi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> radio ausbau beim e39!hilfe!(BMW-Talk Forum)
> hilfe beim ausbau vom radio im E39(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Original Radio ausbau E46(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> e46 aus 2006 - Ausbau Radio(3er BMW - E46 Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:12:48
hi,
irgendwie wurde diese frage schon ziemlich oft gefragt, naja egal:

das mit dem Radio Ausbau ist gar kein Problem. Erst einmal mußt du die Blenden am Radio und die auf der Fahrerseite raus machen. Vorsicht können kaputt gehen. (Am Besten Du arbeitest mit einem Keil). Wenn Du die beiden Blenden ab hast ist das Radio mit 2 Kreuzschrauben befestigt. Aufschrauben und das Radio fällt Dir fast entgegen (Spaß! jetzt nur noch Radio raus ziehen). Ach und arbeite auf jeden Fall mit einem Radioadapter. Den gibt es in jedem guten Hifiladen. Alles andere ist quatsch.

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

n / a erstellt am - 06.05.2003 : 15:33:57
Danke, werde es gleich nachher versuchen.


Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 17:35:06
quote:

irgendwie wurde diese frage schon ziemlich oft gefragt, naja egal:

Stimmt, zB >> hier <<


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 20:40:57
ich frag mich nur, warum alle immer den Käse verzapfen, von wegen Blende auf der Fahrerseite entfernen?!?!?!

die hat mit dem ganzen aber gar nix zu tun!

P.S.: wenn man dem Link von Compactler folgt, und dem link dort drin, kommt man dorthin, wo ich mal beschrieben habe, wie der Radio zum ausbauen geht...

Chris
Chris

Meine Userpage

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 22:36:45
hi

also erst machst die Leiste über dem Hanschuhkasten weg am besten von links nach rechts mit nem Keil oder so.
Und dann die Leiste überm Radio weg ist nur links gesteckt und dann kannst ihn raus schreiben.

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen