english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Suche Kopie einer ABE und ....!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.05.2003 : 22:02:10
Hallo ,
ich such für meinen E39 eine Kopie der ABE für die "nachträgliche Ausrüstung von Fahrzeugen mit Xenonlichtscheinwerfern"
Oder kann ich die Kopie aus dem Nice2know-Bereich(Allgemein/verschiedene Modelle) dem TÜV vorlegen ???
Und dann habe ich das Problem mit der Fehlermeldung,daß das Abblendlicht defekt ist - wie heißt dieses Modul und wie teuer ist sowas??
Und eine Sache noch ;-) der Tüv hat meine verspiegelten Fahrer/Beifahrer-Scheiben bemängelt-gibts da ne ABE für (weil rausgucken kann man, aber rein nicht )???
Ohoh viel zu viele Fragen geworden, ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen ??
Thanx goGGel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BITTE um Hilfe ! Kopie einer ABE für Frontstoßstan(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Suche ABE /Kopie fahrzeugschein AC Schnitzerfelge(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> E46 Blick - Brauche Kopie von einer Eintragung(3er BMW - E36 Forum)
> ABE-Kopie????(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen