english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   wie verstaue ich am besten meine anlage im Touring Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 08.05.2003 : 10:59:53
HI
Bin schon seit längerem am überlegen wie ich meinen Subwoofer + Enstufe + 12 Wechlser am besten in meinen Touring unterkriege.

um sich mein Problem besser vorstellen zu können
2Pics

Danke schonmal für eure Antworten

Grüsse Tobias[img]
http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=45

Bearbeitet von - Smove am 08/05/2003 11:00:58

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Meine Neue Hifi Anlage(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> Wie schließe ich die anlage am besten an?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> anlage wie am besten im kofferraum(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> 4 Rohr Anlage für 523i Limo - Wer baut die besten?(5er BMW - E39 Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 15:19:09
hi,

um die endstufe unterzubringen, würde ich eine seitenverkleidung (entweder links od. rechts, je nachdem was sich besser eignet)mit MDF neu bauen und da dann die endstufe hinter ner plexiglasscheibe verschwinden lassen.
mit dem bass ist das schon etwas schwieriger, weil der eine sehr sperrige form hat. ich würde den verkaufen und mir dafür doorboards mit kickbässen in alle vier türen setzen. dann haste einen gleichmäßig verteilten bass im auto und dein kofferraum ist frei.

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 15:26:49
Wegen des Subwoofers und der Endstufe hab ich auch keine Ahnung, aber den Wechsler würde ich an die dafür vorgesehene Stelle packen. Wirst afür aber eine neue Abdeckung brauchen.


MfG Moppi

n / a erstellt am - 08.05.2003 : 16:57:21
@moppi
wo gehört der denn normalerweise hin?
Wechsler ist von JVC und den hab ich nachträglich reingebaut...
Was krieg ich für meinen Subwoofer und was kosten mich im Gegenzug 4 Doorboards?
Tobias

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=45

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 20:34:03
Der Wechsler gehört normalerweise hinter die linke Verkleidung im Kofferraum, zwischen linkem Hinterrad und linker Rückleuchte. Allerdings wird dein 12-Wechsler nicht hinter die, wahrscheinlich vorhandene, originale Abdeckung passen. Ich habe mir auch die neue geholt weil mein 10er Wechsler nicht passte.
Musst mal schauen unter Umständen lässt sich die Endstufe dort auch noch unterbringen, Platz müsste eigentlich genug sein.


MfG Moppi

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 02:37:50
Hey.
Bei BMW gibts ne Halterplatte für CD-Wechsler, an der müsstest Du auch deinen Wechsler befestigen können, musst evtl ein paar Löcher bohren. Das solltest Du unbedingt versuchen denn damit verschwindet der Wechsler komplett und ist darüberhinaus noch 1a verbaut, das passt und hält nämlich wirklich 1a. Wenn Du natürlich n 12er W. hast wird es mit deiner Mörder Endstufe wohl nichts in den Seitenverkleidungen! Die Ersatzradmulde könnte aushelfen, ansonsten muss Du was neues bauen! Dein Woofer macht sicher richtig Dampf, allerdings wirst Du ihn in deinem Kofferraum nicht unterkriegen ohne brutalen Platzverlust. Also mein Tip: Woofer verkaufen, kleineren rein, denn im Touring gibts keinen geschlossenen Kofferraum da föhnt sogar ein kleiner Woofer ganz gut, Empfehlung: Em-Phaser oder Syrincs!
Die drücken richtig!

Gruß
SteveF

n / a erstellt am - 10.05.2003 : 09:26:51
@SteveF
Danke für die Tipps!
Der Em-Phaser macht echt enorm Druck -
Meine Planung sieht vor erstmal den Wechsel, wie von euch empfohlen zu verstauen. Endstufe kommt irgendwie in die Mulde und mit dem Subwoofer werd ich mal schauen was ich noch dafür krieg...

grüsse tobias

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=45

Gnom2

318tds Touring

Bad Feilnbach
Germany

238 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 13:34:25
hi, deine Ednstufe passt sicher auch hinten rechts neben das Reserverad.
Mit dem Woofer überlege ich auch schon lange! Ich denke ich werde die Orginalabdeckeung hinten ersetzen und den Sub in Mulde des Reserverad spielen lassen. Um genug Volumen zu haben werde ich die Abdeckung auf 3cm Leisten schrauben. Nachteil... wenn ich die Seitendeckel öffnen will muss die Abdeckung raus :-(

greetz Holger

318tds aus Freude am Geldbeutel :-)
Leistung aus Hubraum ist nur durch mehr Leistung aus mehr Hubraum zu ersetzen

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 09:44:25
Verkauf' blos dieses Gehäuse. Nimm' stattdessen ein gutes Chassis und baue es in die Reserverradmulde ein. Du könntest auch die Abdeckung der Mulde aus MDF nachbauen und dort das Chassis installieren, eventuell kriegst Du die Endstufe dort auch noch unter und kannst immerhin noch ein Notrad transportieren. So werde ich es bei mir auch machen, falls meine Karre endlich mal aus dem Lack kommt.

MfG

bass, bässer, am bässten.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen