english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Navi mit Monitor Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 16:44:08
Hallo zusammen!

Wo bekomme ich ein Navi mit Monitor, am besten ausfahrbar, gut und günstig? Meine damit son Teil, was ich in den Radio DIN-Schacht einbaue und welches auch weiterhin Radio und ne Wechsleransteurung hat! Vielleicht noch TV oder so! Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen, bezüglich Preis und woher ich das bekommen kann!

Danke schonmal!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Navi Business umbauen zu Navi mit 16:9 Monitor(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Navi Prof-Monitor an Navi Busi.(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Navi mit grossem Monitor(5er BMW - E39 Forum)
> Navi mit ausfahrbarem Monitor(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 12:10:10
geh mal zu deinem hifi-dealer. alpine baut sehr geile dinger. sind nicht billig aber gut :-)
von mediamarkt-käufen würd ich abstand nehmen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen