english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rieger e46m3 look spoiler bestellt! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 22:23:10
hi leute
habe mir fuer mein e36 cabrio diesen spoiler bestellt. bin irgendwie nicht ganz zufrieden damit. viele kratzer und die luftloecher sind offensichtlich per hand ausgeschnitten und nicht ganz sauber, im hinteren bereich. sorry schwer zu beschreiben konnte kein bild machen. schlechter zustand halt. ein mitarbeiter einer tuningwerkstatt meine das ist immer so bei den spoilern, aber sie hat wenigstens eine hohe passgenauigkeit.
Was kostet das lakieren ca?
und wichtigste frage: die Nebels sind mir zu teuer bei BMW, brauche ja die orginalen E46m3 Nebels, bekomme ich sie irgendwo billiger?
danke im vorraus
Engin

MfG Raphi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:51:50
hallo
bekomme ich vielleicht auch eine antwort!!??

MfG Raphi

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 23:16:02
schau mal bei ebay nach den neblern

meine diva

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen