english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schlechten tag erwischt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 19:14:57
Donnerstag war nicht mein Tag. Bin ja zu Rieger gefahren. Wegen TÜV (HU).
Hab mir auf der Autobahn einen Steinschlag eingefangen. Hat keine 5 minuten gedauert und aus dem Steinschlag wurde ein 15cm langer Riß. schöner mist jetzt kann ich die scheibe wechsen lassen. Hatte den Syndikataufkleber grade mal 2 Wochen drauf. Hat nicht lang gehalten, muß ich nochmal einen bestellen. :(
Das hat mich natürlich mächtig angekotzt und immer wenn ich sauer bin geht der frust aufs Gaspedal. Ich immer noch sauer wegen dem Steinschlag, fahr ich auch noch in einen Blitzer rein. Stand vor einem Tunnel, 140 km/h statt erlaubten 80 hm/h.
Bekomme vermutlich 1 bis 2 monate den Führerschein weg. :(((
Von der Geldstrafe mal ganz abgesehen. Da verkürtzen sich die 6 Monate bimmer fahren erheblich.
Zum Glück ist der Tag nicht so weiter gegangen wie er angefangen hat. TÜV hab ich wenigstens bekommen.

Gruß Markus

///Mark 2

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 19:18:57
Wenn jetzt Freitag der 13.te gewesen wäre hätte ich es verstanden aber so, Donnerstag der 9.ti.... :-(
Tut mir leid für Dich.
Das schlimmste is aber das mit dem Blitzer.
Ich könnt glaube ich net 1-2 monate auf mein Auto verzichten.

Naja, vielleicht haste Glück...Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Sorry, nochmals. Mein Beileid :-(((

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 20:17:24
Beileid

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 20:44:28
Ohje ohne Auto das wär die hölle und das mit dem Steinschlag ist wirklich ziemlich ärgerlich, tut mir echt leid. Ist das auf dem Weg zum Tüv oder auf dem Weg nach Hause passiert mit dem Steinschlag?

Liebe Grüße Dark

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 22:35:05
Wenns einen mal erwischt dann gleich richtig... Mein Beileid ! Aber vielleicht vergessen Dich die Grünlinge ja auch, so gings mir mal. Also nie die Hoffnung aufgeben !

Gruß

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 12:51:24
Das war echt nicht dein Tag ,soviel Mist aufeinmal ,aber wie Chilitta ja schreibt viel. bekommst ja doch nix. Mich hatten sie auch mit ca.80km/h geblizt wo 50 km/h erlaubt(Ortsausgang)aber ich hab NIX bekommen :o)))))

Kopf Hoch !

mein schnuggl

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen