english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe!!! BMW auf Abwegen! (wieder gerettet) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 06:37:16
Hi,


Karre hat sich festgefahren und Wiese is noch nass wie en sau. Räder sind nur am druchdrehen trozt gummimatten drunter. Hat sich dann hinter immer weiter nach unten gredreht. fuck!!! Hät mir doch besser nen Pick-Up gekauft, wie ichs anfangs wollte.


Bearbeitet von - -Patrick- am 12/05/2003 15:28:17

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 06:41:07
*ROFL*
Wo sind die Kühe???? Hoffentlich gibt das mal kein Verwahrngeld für Falschparker!! ;o)

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 08:19:13
Lass die Schafe das Gras um den Wagen wegfressen und schon ist alles in Butter :-)

Wie kommt man auf die Idee mit einem Bimmer über Wiesen zu heizen? Brauchste dann nicht eher ne Höher- anstatt Tieferlegung?
Dann hätten wir endlich unseren ersten Offroad 3er, der schon öfters angesprochen wurde!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 08:21:23
quote:

Brauchste dann nicht eher ne Höher- anstatt Tieferlegung?
Dann hätten wir endlich unseren ersten Offroad 3er
Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


das hättest du besser nicht gesagt! *tüftel*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n / a erstellt am - 11.05.2003 : 09:41:46
*LoL* Thoros die Schafidee hat was ^^^

@ Patrick wie kommst du auf die Idee eine am ABHANG liegende Wiese runterzufahrn ???????

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 10:54:38
Glückwunsch Patrick, gut gemacht. :-)

Du weißt, dass der normale 3er nicht unbedingt Geländetauglich ist?!

Wünsch Dir noch viel Glück.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:10:43
Hast mal über Domstreben zur Versteifung der Karosserie nachgedacht? ;-P

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:13:31
wie willst du das eigentlichg machen? Ich dachte du wolltest den mal tieferlegen! Ich weiß net ob das so gesund ist! *g*
Bau dir lieber nen Bullenfänger, nen Aufbocksatz und Stollenreifen drauf! Kommt cooler bei dir! *g* Passt besser zur Umgebung! *g* *rofl*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:14:03
@ Patrick

Was wolltest du da????
Wolltest du ein Mädel vernaschen?
Wenn ja, musste sie doch heimlaufen oder*ggggggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:32:30
*atomlol*

Wie kommt man auf die Idee, mit seinem Auto quer über die Botanik zu heizen??? Ich krieg mich nicht mehr....

There's no power like BMW-Power!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:46:02
tja ja! "So ist er halt, ein Showman durcj und durch" *rofl*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:48:29
Patrick darf ich meine Limo dazu stellen? :-) Also ich glaub wir müssen da echt mal was planen, hab mich mit meiner Kiste auch schon ein paar mal fast im Schlamm festgefahren

Gruß
René

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:50:12
megarofl :)zum Glueck war er noch nicht tiefer *schluck*

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:55:41
Ich denke du hättest besser nen Opel oder VW gekauft. Dennen passiert das auch mal. Also echt, man müßte doch vernünftig/schlau genug sein so einen scheiß zu lassen. Mir fehlen echt die Worte... Kindergarten oder was???

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 12:04:13
Tja man sollte meinen dass er als BMW-Fahrer etwas weiter denkt! Naja was solls ich bin doch au net besser, wobei ich sowas extremes net mache!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 12:10:26
quote:

Ich denke du hättest besser nen Opel oder VW gekauft. Dennen passiert das auch mal. Also echt, man müßte doch vernünftig/schlau genug sein so einen scheiß zu lassen. Mir fehlen echt die Worte... Kindergarten oder was???

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


wuesste jetzt nicht was das mit der Automarke zu tun hat, wir sind doch nix besseres *kopfschuettel*

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 12:11:45
quote:
wuesste jetzt nicht was das mit der Automarke zu tun hat, wir sind doch nix besseres *kopfschuettel*

Stimmt eigentlich. Hat nichts mir ter Marke zu tuen. Ist aber so und so total unvernünftig und dumm.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 12:12:33
"über eine wiese heizen"? ich hab schon angst bei jedem schlagloch und weich jedem gullideckel aus. also ich würd sowas besser lassen...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 12:25:37
Oh man Glanzleistung!
Haste deinen Wagen wenigstens mitlerweile befreit,Wiese müßte doch schon fast trocken sein oder?

viel Glück Marco

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 13:04:35
zurück zur natur! :o)
hast kein parkplatz??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 14:11:11
quote:
Ich denke du hättest besser nen Opel oder VW gekauft. Dennen passiert das auch mal. Also echt, man müßte doch vernünftig/schlau genug sein so einen scheiß zu lassen. Mir fehlen echt die Worte... Kindergarten oder was???

Nee, ein Opel-Fahrer kann datt doch net machen, bei so ner nassen Wiese rostet dem die Karre doch unterm Hintern wech...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen