english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hilfe!!! BMW auf Abwegen! (wieder gerettet) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 14:11:11
quote:
Ich denke du hättest besser nen Opel oder VW gekauft. Dennen passiert das auch mal. Also echt, man müßte doch vernünftig/schlau genug sein so einen scheiß zu lassen. Mir fehlen echt die Worte... Kindergarten oder was???

Nee, ein Opel-Fahrer kann datt doch net machen, bei so ner nassen Wiese rostet dem die Karre doch unterm Hintern wech...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 15:13:19
also, befreit is er noch net. hab auch eben erst wieder probiert. geh jetzt mal meinen nachbar kontaktieren....der hat nen Tracktor.
Wollt ja mim auto net da runterfahren. war mehr unfreiwillig. muss irgenwie falsch abgebogen sein *gg*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 11/05/2003 15:21:05

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 15:31:30
ROFL!!!!!!!!!! ich kann nicht mehr!!!! mauhahuahuauhhuahuahua.. wie kommt auf auf sone bleode idee??.. sowas kann nur unserm paddy einfallen! ROFL -nimmereinkrieg- maahuauahu ;DD

°_O

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 16:16:23
quote:

Wollt ja mim auto net da runterfahren. war mehr unfreiwillig. muss irgenwie falsch abgebogen sein

atom-lol

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 16:20:04
quote:
Wollt ja mim auto net da runterfahren. war mehr unfreiwillig. muss irgenwie falsch abgebogen sein

Dont drink and drive! Langsam bin ich für Führerschein erst ab 21 ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 16:24:35
so, auto is jetzt wieder raus. Nachbar hat en mim Tracktor rausgezogen

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 16:55:16
es hätte ja auch schlimmer kommen können. zum beispiel so:


Bearbeitet von - -Patrick- am 11/05/2003 17:00:00

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 18:50:03
Ich glaub für patrick wär sowas besser und da hät er schon breitreifen dran:

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:21:46
Ich weiß das du immer "lustige" ideen hast....
aber nen Beema übers grass jagen....
komische Hobbiy´s haste .....

MFG Freak

******************************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

n / a erstellt am - 11.05.2003 : 20:15:35
mein fresse,...
man man man,.....du hast ja ideen,...die hättn von mir kommen können,..;o)

wie kann man nur sooo .... sein,...*ggg*
wie schon gesagt "dont drink and drive",....

und wegen so einer aktion hasde mich gestern warten lassen,.. *gggg*


gruß.michaaaaaaaaaaaaaaaa

Hauptsache laut,.... :)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 10:08:12
Oh mann, bist der Held, erst das mit dem Aceton und etz die Wiese...
Aber hast ja wieder mal Glück gehabt, ein Bimma ist einfach nicht tot zu kriegen, aber mal schauen, was Dir als nächstes einfällt. ;)
Aus Schaden wird man ja bekanntlich klug!

Gruß

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 12:12:21
@ patrick


Wie kann man so falsch abbiegen oder haste ne Frau fahren lassen?!?!?!?

*lol*


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 13:33:36
Keine Frau der Welt wäre so blöd und würde da rein fahren! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 14:35:03
quote:

Keine Frau der Welt wäre so blöd und würde da rein fahren! *g*


PRIMA CHRIMA :)))

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 14:55:48
@patrick

ich hätte noch alte schneeketten zuhause für die schneepflüge. wennst etwas geschickt bist (was ich nach den bildern nicht mehr glaube) könntest die enger machen und in den kofferraum legen. wennst (für dich ein 4-wochen kurs) lernst wie man die montiert, kannst die dann wennst wieder falsch parkst montieren. dann müsstest wieder raus kommen. überleg dir aber gleich noch ob ein käfig (im auto vorerst) für dich nicht das beste wäre?
es gibt ja auch so neue scheinwerfer, die leuchten in die richtung in die man lenkt! bevorst also wieder mal abbiegst, kannst vorher schon sehn, dass das der gemüsegarten von tante elfriede ist!! und du zwischen sellerie und blumenkohl parkst.
noch ne idee! (heute blüh ich grad so)
es gibt sogenannnte bergewinden. kannste dir ja auch einbauen! andere bauen halt nen subwoofer ein...
muss jeder selber wissen.

*kannmichnurtotlachen*

gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:08:11
naja, also so schlimm fand ich das nun auch net. Bei mir muss en Auto halt en bisschen mehr aushalten können. fahr halt gern im Gelände. hab zwar das falsche Auto dafür, aber was soll ich machen!?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:25:39
Hi, lustig lustig. Ich bin ja normal für jeden Spaß zu haben aber wegen der tieferlegung un meinen 18 Zöllern hab ich keinen platz mehr im Radkasten also is so ne schlamm tour nix für mich.
Mal schauen was noch so kommt Gruß an alle

BMW WAS SONST ;-)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:32:04
quote:

Keine Frau der Welt wäre so blöd und würde da rein fahren! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


@Chrima

es reicht!
ich kann meinen Fahrstyle ändern, wenns sein muss. Worüber man sich bei dir lustig machen kann, da wirds schon en bisschen schwerer das zu ändern!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 16:11:39
quote:

@patrick

ich hätte noch alte schneeketten zuhause für die schneepflüge. wennst etwas geschickt bist (was ich nach den bildern nicht mehr glaube) könntest die enger machen und in den kofferraum legen. wennst (für dich ein 4-wochen kurs) lernst wie man die montiert, kannst die dann wennst wieder falsch parkst montieren. dann müsstest wieder raus kommen. überleg dir aber gleich noch ob ein käfig (im auto vorerst) für dich nicht das beste wäre?
es gibt ja auch so neue scheinwerfer, die leuchten in die richtung in die man lenkt! bevorst also wieder mal abbiegst, kannst vorher schon sehn, dass das der gemüsegarten von tante elfriede ist!! und du zwischen sellerie und blumenkohl parkst.
noch ne idee! (heute blüh ich grad so)
es gibt sogenannnte bergewinden. kannste dir ja auch einbauen! andere bauen halt nen subwoofer ein...
muss jeder selber wissen.

*kannmichnurtotlachen*

gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-


ha.....ha

vieleicht sollte ich mir auch einfach nur en besseres Auto kaufen. Werd mir später auch sowas zulegen. Wollte ich ja eigetnlich jetzt schon, nur find mal nen Pick-Up für 3000Euro der net total ausgelutscht ist!

Soeiner is mir lieber als jeder Sportwagen!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 12/05/2003 16:12:59

Bearbeitet von - -Patrick- am 12/05/2003 16:13:44

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 09:13:53
walls willste denn mit der kiste!
jetzt nicht weil ich überzeugter bmw-fan bin sonder schon mal so:
wenn ich mir die reifen ansehe dann kann ich dir versprechen, dass dir kein tüv in deutschland da nen stempel drauf klebt. (am hintergrund erkennt man, dass es wohl in den usa sein muss)
dann wenn ich mir das hinterachsdiff ansehe. für das gewicht des wagens alles zu schwach und außerdem ist es voll nah am boden. kann schon sein, dass der einstieg ziemlich hoch ist, aber was nützt es dir, wenn die achse aufgeht wennst über stock und stein fährst?
und wenn ich die beschriftung richtig lese dann ist es ein v8 oder?
natürlich ein amerikanischer v8 mit 5 liter oder mehr. der holt die leistung aus ca 20 bis 30 liter super plus...
den rest kannste dir dann ausrechnen.

ps, hoffe dir weitergeholfen zu haben *g*

mfg
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen