english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Was für eine Anlage in einen E36 Coupe? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 18:30:07
Hi Leute!
Da ihr mir bei meiner ersten Frage über E46 Look auf E36 zahlreich geholfen habt wende ich mich nun wieder an euch!
Ich wollte mal fragen wer von euch seinen E36 Coupe Car Hifimässig ausgestattet hat und mir dabei Tips geben kann!
Ich hab bereits einen Alpine Radio,3 Kicker freeair Bässe!
Welches Hecksysten würdet ihr mir empfelen?
6x9 Adapter?
Ich wollte die 3 Kicker an die Rückbank schrauben da ich die Rückbank teilen kann!
So strahlen die bei umgekippter Rückbank in den Innenraum!
Vorne wollte ich die Doorboards von Jehnert implantieren!Oder was meint ihr!?
Für die Bässe wollte ich mir einen Monoblock Verstärker von Hifonics(Hercules Serie XI!)zulegen?
Ich höre vorwiegend Hip Hop!
Wenn Bilder von Kofferraumausbauten vorhanden sind bitte mailen!!!!
ich danke schonmal denjenigen die mir antworten
grüsse aus Mannheim
Tuan

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Passt eine E36 Motorhaube IN einen Compact.(3er BMW - E36 Forum)
> gibt es einen breitbau satz für eine e36 limo?(BMW-Talk Forum)
> Anlage für E36 Coupe(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> ..etwas für Conceptköpfe Anlage E36 Coupé(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 23:13:49
Also ich hab nen MonoBlock von genesis drin, die einen 38er Stroker mit Leistung versorgt. der Bass ist schon geil! Habe auch einen Coupe. Kickersub Ohm? Ich kenne mich leider mit Jehnert Doorboards nicht aus da meine eine Einzelanfertigung sind.
Was willst du vorne für ein System einbaun?
Hecksystem ist da eher zweitrangig!


dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 01:25:32
@ Kompressor Freak:
vorne will ich die jehnert doorboards, die je 4x 16er kickbässe und ein 2-wege system, von mb quartz haben!
und die Kicker haben je 4ohm, die gebrückt 1,3 ohm ergeben!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen