english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Radiostecker im E46 Compact?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 01:03:08
Verschoben, Chfm, Mod
Hallo leute,
kann mir einer helfen, ich hab ein E46 compact ( der ganz neue) , ohne radio gekauft, und nu hat der, glaub ich zu mindest, 'n anderen radiostecker als das cope´!? wo bekomme ich denn das adapter auf iso?? und wie ist der belegt, falls ich den nicht bekomme?? und wo liegt die antenne???

bitte, bitte helft mir so schnell wie moglich, ich komme um ohne musik im auto! :-)

Bearbeitet von - Chfm am 23/04/2003 10:24:50

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Radiostecker E46 ??(3er BMW - E46 Forum)
> Pinbelegung beim Radiostecker? e46(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Radiostecker E46 / Februar 2003(3er BMW - E46 Forum)
> E46 Old und New Gen Radiostecker kompatibel?(3er BMW - E46 Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 14:05:04
hi,
den adapter kannst du eigentlich in jedem normalen geschäft, das car-hifi teile verkauft, bekommen. ansonsten kannst du auch den stecker abschneiden und mit lüsterklemmen an die kabel deines radios klemmen. die kabelbelegung ist in deiner gebrauchsanweisung beschrieben. allerdings würd ich es mit den iso-adaptern machen, da das einfach ordentlicher ist und weniger arbeit in anspruch nimmt...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 03:07:21
ich hab da einen stecker, der sieht aus als ob es einer sein könnte, aber BMW sagt, dass ist was anderes!? stimmt das??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 03:08:51
...und wenn ja, wofür ist der dann???

das weiß nämlich bei BMW keiner.
hat 7 pole!??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 19:38:21
Auf keinen Fall Den Stecker einfach abschneiden
Ich vermute dass keine Antenne eingebaut ist
und der Stecker nur die Stromversorgung bereit
stellt.Lautsprecher sind natürlich auch keine drin-> keine Kabel dahin..
Wenn ein 'Kastenstecker' mit runden Steckern
verbaut ist -->das ist der richtige.
Fahr' mal zu einem Car-HiFi-Einbauer, der
wird sicher einen passenden Adapter haben.


S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 22:14:31
also lautsprecher sind drin, der stecker sieht och so aus, als könnte er dafür sein, laut BMW iss er das aber nicht, wenn ich dann frag wofür er dann ist, zucken die mit den schultern und es kommt wees ick och nicht.
toll gell!?

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 13:09:58
gibt es denn nu ein adapter, der ist ja um einiges kleiner als der orginal stecker von BMW.
oder was soll ich damit machen???
antenne soll in der heckscheibe liegen. da sind sich alle einig.
nur wie komm ich da ran??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 17:05:48
Die Antenne wird am linken (Fahrerseite)
Dacholm angeschlossen.Am besten Du baust die
verkleidung der D-Säule ab.
Da müsste ein 'grauer' Kasten zusehen sein an
dem ist ein "Gewindeanschluss" dran da wird
das Kabel für Die Zuleitung eingeschraubt
(musste du erst beim Erstzteil-mann holen)
das wird dann unter dem Teppich nach vorne-
immer am Kabelbaum enlang- verlegt.
P.S. wen hats du denn beim BMW gefragt.
Etwa die Putze *gg* im ernst dass die 'nixwissen'. Frag' mal einen Meister, die
wissen schon ziemlich gut bescheid.
Dass der am Ersatzteil-verkauf nicht so
weis was Sache ist ... klar!

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 00:47:21
also ich war in zwei niederlassungen, und habe mit nem meister geredet, dann da wo ich ihn gekauft hab (BMW händler) auch ein meister! keener wuste das. ist aber auch ein neuer compact, der ab 4.03.
wees ja nicht ob sich da was geendert hat!?

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen