english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   e36 motor in e30 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 11.05.2003 : 18:37:17
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 08/09/2003 um 20:24:33 in dieses Forum verschoben.

hallo möchte gerne in meinen e30 320 eine 2,5 oder 2,8 motor aus einem e36 verbauen braucht tipps oder alles was ich wissen muß wegen motor halterung getriebe oder hinterachsen???

Bearbeitet von - Alex am 08/09/2003 20:24:33

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motor vom e30 zu e36?(3er BMW - E36 Forum)
> E36 Motor in E30(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> E30 IS Motor in E36 IS(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> E30 motor in E36(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:32:29
gehen muß das, in der bmw-scene waren schon zwei umbauten drinne. schau doch mal bei www.e30.de vorbei, dort sind bestimmt einige leute die dir helfen können.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein Neuer

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 12:19:36
Also ich hab schon diverse e30 gesehen mit den sechszylindern aus dem e36.Vom 2 liter bis zum 3,2 liter M3 Triebwerk.
Ich denke die Motorhalter(bzw.die anordnung) müssten gleich sein,da sonst alles andere auch identisch angeordnet ist wie zb:Ansaug und Abgasseite(Luftfilter links,Krümmer rechts).Also rein vom Mechanischen her,dürftze es keine Probleme geben,aber du müsstest auch noch die Arbeit mit dem Kabelbaum berücksichtigen,da im e36 viele Elektronik Teile anders aufgebaut sind.

Life's a Racetrack

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen