english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Von Forum-Mitglied verarscht worden !!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 12:45:57
quote:

Aber ich mein halt, dass es nicht vielleicht nicht unbedingt nötig ist das Syndikat im ganzen mit eine persönliche Sach mit rein zu ziehen.

also ich finde das schon wichtig...oder willste das er die naechsten auch noch so behandelt...nen handel is nen handel, basta...wer sich nicht dran haelt isn arsch, fertig...in real-life pranger ich die leute ja auch an wenn irgend ein laden, firma oder person scheisse baut!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 13:09:54
quote:

also ich finde das schon wichtig...oder willste das er die naechsten auch noch so behandelt...nen handel is nen handel, basta...wer sich nicht dran haelt isn arsch, fertig...in real-life pranger ich die leute ja auch an wenn irgend ein laden, firma oder person scheisse baut!

Sei es wies ist, beim nächsten mal versuch ich auch deutsch zu schreiben.

Anprangern find ich halt absolut net gut. Hat schon seinen Grund warum sowas nicht mehr wie früher als Strafe eingesetzt wird.

Außerdem find ich es wichtig, wie oben schon geschrieben wurde, beide Seiten zu hören.

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 13:15:36
ich wär mal froh drüber mal wieder was von der anderen seite zu höhren aber da ist seit einigen wochen funkstille!!!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 15:09:26
Ich habe den betreffenden User um Stellungnahme gebeten und ihm angeboten zu vermitteln. Also vorerst NICHTS unternehmen! KEINER!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 18:36:36
Auf Bitte von MrFreeze geschlossen!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen