english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Angaben an Versicherung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 14:43:04
hi,

wie ihr vielleicht schon wisst, hab ich ja etz endlich mein bimma den ich von tag zu tag mehr liebe *g*...

nachdem ich ihn etz versichert hab, hat mir die huk nen brief geschrieben, dass sie noch einige angaben brauchen und zwar unter anderem den gesamtwert des fahrzeugs...

wie bekomme ich den raus??? bei bmw anfragen?? einfach schätzen?? oda das was ich für ihn bezahlt hab??

nach schwacke liste will ich ungern gehen da des moneten kostet... =)

MfG Raphi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 14:48:00
naja das was du dafuer geloehnt hast.

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:05:51
@ toWNKID

seh ich auch so.....

~~~~°°~~~~ 1. Kommt alles anders, und 2. als man(n) denkt ~~~~°°~~~~

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:25:21
Würde das Geld ausgeben un ihn vom tüv schätzen lassen, denn auf die art kannst wenn was dran wär mehr geld rausholen, wenn er denn mehr wert is als du bezahlt hast.
Gruß denn

BMW WAS SONST ;-)

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:48:52
äähhmmm ich glaub ich hab immer den normalen Neuwagenpreis eingetragen. Bei jedem Auto! die Versicherung hat noch nie was gesagt, was könnte da passieren??

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:56:51
ich würde auch den neuwagenpreis angeben. dank die könnten da schon bissi stress machen aber dann sollen sie ihre frage halt ein bisschen besser formulieren! was dann eben ein missverständnis...

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 23:21:59
naja....

dann gib ich halt ein bisschen mehr an als ich gelönt hab oda was meint ihr???

MfG Raphi

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 07:44:46
Nur nicht zu wenig angeben.

Gutachten ist zwar ne tolle Sache, aber wenns wirklich zu nem Crash kommt, wird eh ein Gutachten erstellt. Da werden dann auch die extras wie Spoiler und Lackierung berücksichtigt.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen