english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mir wird schlecht. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 10:22:26
schaut mal her: http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare13.htm

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 10:31:05
IIIIIHHHHHH!!!!

Also der oberste sieht am schlimmsten aus.
Irrgendwie erinnert der mich von hinten an einen Ford Scorpio, nur dass er ein BMW Emblem hat.
Sowas müsste verboten werden !!!!!1

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 10:42:33
Das ist ja wirklich Ärger als Final Destination 2 mann ;-))

bmwwwweeeeee

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 10:55:55
Der BMW mit den 4 Ofenrohren, wo steil in den Himmel ragen, find ich zum kotzen....das verschandelt den ganzen BMW!!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 11:38:10
Hab Ihr euch auch mal die anderen Pages angeschaut? Da gibts ja 1 - 13. Sind schon echte Hämmer dabei.

Aber genau genommen, sind da auch einige dabei, die nicht mal so schlecht ausschauen und garantiert haben auch Syndikatler das ein oder andere Teil dran. Mir scheint als wäre Jimmy allgemein ein Spoiler-Hasser.

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 11:51:10
Das einige von den BMW`s net so `gut`sinn find ich auch abba bedenkt das schönheit im auge des Betrachters liegt.
Gruß an alle

BMW WAS SONST ;-)

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 11:52:06
mir wird schlecht....
aber der E34 auf der ersten Seite sieht am schlimmsten aus. So wie Olly318 es schon gesagt hat, genau wie ein Ford Scorpio

MfG MariusZ

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 11:52:23
Das einige von den BMW`s net so `gut`sinn find ich auch abba bedenkt das schönheit im auge des Betrachters liegt.
Gruß an alle

BMW WAS SONST ;-)

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 12:43:25
Hey..
Meiner meinung nach alle mehr oder weniger hässlich,selbst unter dem Gesichtspunkt -
"Die Geschmäcker sind verschieden" kann ich
nicht verstehen wem solche blöden Böcke gefallen können.Sowiso solche übertrieben
hohe und Riesigen Spoiler, womöglich dann
noch nichtmal 200Ps. Ausgenommen der neue 5er u.7er ist doch jeder Serienmässige BMW
schöner als die hier gezeigten.
H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 14:11:03
Man kann das mögen, muß man aber nicht. :-)
Naja, .......

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 14:36:11
den find ich am geilsten:

=)

MfG Raphi

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 15:38:14
der ist super, mit dem krichst immer ein parkplatz

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 15:45:19
Die meisten gefallen mir auch nicht...
Die beiden Pics gefallen mir mit am besten:

http://www.jimmy540i.com/moron9999992.jpg

der umbau der Rückleuchten sieht nicht schlecht aus!!!

Gruß SID

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 15:56:32
hi,

so nen heckleuchten umbau wäre was für den compact dann sieht man mal endlich was neues :-), denn bis die händler auf die idee kommen... aber das hatten wir ja schon oft.

gruss

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 18:38:42
Der name der Homepage hat völlig recht!

Das ist Ein Alptraum!!!!


Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 00:21:56
der sieht garnet mal so übel aus

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 07:25:53
@Patrick

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist doch Jimmys 540er, steht doch daneben "Editors Car"

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 11:21:38
Pfui...!!

Also da ist doch auf der ganzen Linie absolutes "Verschlimmbessern" oder?

Ändern um des anders sein willen,aber schön sind diese armen verunstalteten Bimmer´s wohl wirklich nicht,eher bemitleidenswert,wie schön könnten diese mißhandelten Kreaturen doch sein wenn sie sich im originalzustand befänden,einfach bissl tiefer mit schönen Rädern dazu...

Naja man muß nicht alles verstehen...

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 15:14:43
quote:

@Patrick

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist doch Jimmys 540er, steht doch daneben "Editors Car"

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


weiß ich doch! Wollts aber trotzdem mal, posten!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 21:42:40
Auha übelste Sorte


Möge die Straße frei sein

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen