english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   CD Business RDS am aktiven Soundsystem?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 20:34:10
Hallo Leute!

Hab n aktives Soundsystem mit dem Business RDS Radio. Hätte aber gern CD im Auto, also hab ich mir den Wechsler besorgt, leider hat der keine gebrannten cd s gelesen. Jetz hab ich mir überlegt einfach das originale BMW Business CD RDS Radio reinzumachen.
Frage: Passt an dieses Radio das aktive Soundsystem aus meinem Auto????
War schon beim BMW Händler meines Vertrauens, laut denen passt das System an alle Radios aus der Business Serie. Bei ebay steht allerdings das das Radio nicht fürs aktive System geeignet ist!

Hat einer von euch Erfahrung mit dem CD-Radio und dem aktiven Soundsystem??

Danke im voraus!

Gruß
SteveF

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Business Cd Rds und Wechlser und Hk Soundsystem(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E36 "Business CD RDS" vs. "Business CD"(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Passt Original E39 CD Player Business CD RDS Marke(5er BMW - E39 Forum)
> Radio Business Tape RDS auf Radio Business CD RDS(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 14:49:48
Hallo

Erst mal: Wieso spielt dein BMW-Wechsler keine gebrannten CDs? Meiner hat damit keine Probleme.... Transportsicherung raus und Einbaulage korrekt eingestellt (der Wechsler kommt von BMW auf liegende Limo/Coupe-Position eingestellt, im Touring "steht" aber der Wechsler vertikal, also Aufkleber abziehen und Einbaulage richtig stellen)?

Und zum zweiten: Ich habe das aktive BMW Hifi-System (das gleiche wie bei dir) und mein Auto ist mit dem Business CD original vom Band gelaufen. Ich habe es gegen ein Professional mit Wechsler getauscht, aber auch vorher funktionierte es. Wenn das Business CD intakt ist dann funktioniert es auch mit dem Hifi-System.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Bearbeitet von - Jan Henning am 15/05/2003 14:54:54

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 20:09:33
@Jan
Erstmal DANKE!

Mein Wechsler hatte so die ein oder andere Macke, hat auch manchmal bei originalen cd s gehangen. Die Sicherung war raus und er war auch richtig eingestellt. Hab sogar die Linse extra gereinigt. Hat aber alles nix genützt.
Naja egal, ich werde jetzt mal sehen ob ich einen Wechsler oder das CD-Radio kaufe.
Da mein Business RDS auch manchmal Macken macht, z.B. einfach mal nach Lust und Laune lauter wird, werd ich wohl eher das CD-Radio nehmen...mal schauen.

Hast nicht zufällig das CD-Radio noch???

Hab auf deiner HP gesehen dass Du studierst, was denn??
Bin nämlich auch Student, BWL Uni Mainz!

Gruß
Stefan

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 20:27:24
Hallo

Nein, mein altes Radio ist schon weg...

Studium: Du landest doch schon gleich bei der medizinischen Fakultät.... :-)

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen