english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Welcher Wechsler geht nun wirklich.. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
B-YY328

E46 328ci Coupe

Berlin
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:22:48
Hallo Freunde,

kann mir mal jemand sagen welcher Wechsler an mein BMW-Radio Professional paßt ist Baujahr 99.
Besten Dank schonmal.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 00:22:31
setz dich doch mal mit deinem freundlichen BMW händler auseinander. ;o)
nee, aber mal im ernst, die wissen was am besten passt! und der orginal wechsler iss wirklich nicht schlecht.


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 00:50:30
Wenn schon ein Wechsler für ein BMW-Radio nachkaufen, dann den kompatibelen von Sony, der spielt auch direkt MP3 ab! Auch übers orginale Radio!
Schau mal eBay nach, da haben die öfter diese Wechsler drinn.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 19:57:34
Wieso von sony, BMW radios sind doch alle Becker oder?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 09.05.2003

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 13:07:10
Mein BMW Radio ist von Philips, dass tut aber nix zur Sache. Der Sony Wechsler ist kompatiebel zu den BMW Radios, von daher die beste Alternative weil er MP3 tauglich ist.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 13:09:32
Hab grad mal schnell bei eBay gesucht...
hier könnt ihr mal schaun, was ich meine klick

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 13:40:04
Jetzt ist es so, ich habe momentan in meiner E36 Limo Bj 8/91 von werk aus den Business RDS inkl 6 Fach wechsler verbaut! Jetzt habe ich mir bei ebay einen Professional RDS ersteigert der mit meinem Wechsler zusammenarbeitet! Kann ich da diesen wechsler auch verwenden?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 09.05.2003

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 14:04:15
Beim Sony Wechsler steht ja dabei "nur originales BMW Business RDS oder Business CD".
Somit müsste das Professional RDS einen anderen Anschluss oder Steuerung als das Business haben. Dann würde auch nicht der 6 Fach Wechsler vom Business passen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen