english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   hilfe! Keine Leistung mehr! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 22:37:23
Verschoben, Lobo, Mod

Servus!
Ich fahre eine E36 318i Limo. Ich weiß es ist nur ein 4 Zylinder. Aber das ich von einem E30 in der Beschleunigung und auch bei höheren Geschwindigkeiten abgezogen werde will ich nicht verstehen. In den ersten 2 Gängen zieht er ganz normal aber ab dann geht gar nichts mehr. Ich fahre rundrum 7,5 x 17 auf 225/45 R17. Habe einen Bastuck drauf und einen Kofferraumausbau. Braucht das wirklich soviel Leistung? Ein Kumpel meint mein Krümmer währe zu, ich sollte ihn einfach mal auf der Autobahn treten. Oder kann es auch an der Motorsteuerung liegen. Mich kotzt das echt an.

Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich.
Mfg Stephan

HDE

Bearbeitet von - LoboNr1 am 16/05/2003 11:20:00

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 3.2 keine leistung mehr! HILFE(3er BMW - E36 Forum)
> HILFE Keine Leistung mehr VANOS!!!!(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Keine Leistung mehr........(3er BMW - E36 Forum)
> 320i keine leistung mehr !!!(3er BMW - E36 Forum)
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 22:45:06
Es gibt viele E30 !!!

Was für einer war es den????

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 22:48:36
Sorry!

Hab ich total vergessen. Es ist ein 316 "Original" ohne scharfe nocke oder chip

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 23:13:37
Hey!

Also einen 316 solltest Du schon platt machen!
Deine Felgen Auspuff sowie der Kofferaum sind sicherlich nicht der Grund.
Krümmer zu könnte schon sein, allerdings muss man s damit auch nicht unbedingt riskieren auf der Autobahn alles zu geben. Wieviel KM hat dein Auto schon gelaufen?
Wenn man sportlich fährt kann sowas auch eigentlich nicht passieren, außer dein Auto ist 20Jahre von nem Rentner gefahren worden...
Es kann leider 1Million Gründe haben!
Am besten ist einfach zum BMW-Dealer deines Vetrauens zu gehen, Fehlerspeicher auslesen und dann weiterschauen!
Normlerweise kostet das nicht mal was...!

Gruß
SteveF

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 23:42:16
....oder mal die suchfunktion benutzen. dieses thema war schon sehr oft hier aktuell.


chris

J&M mecasport

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen