english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Z4 M-Roadster Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 17:26:26
Kommt er nu oder nit?
Wenn ja könnte ich ernsthaft (in ca. 3 Jahren) schwach werden und meinem Z3 untreu werden.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 24/05/2003 18:20:53

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Betriebsanleitung Z4 Roadster(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> Z4 3.0 Roadster zu empfehlen?(BMW-Talk Forum)
> Z4 Roadster Hinterachsstoßdämpfer ausbauen(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> BMW überarbeitet den Z4-Roadster(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 17:44:47
Hi

Also laut BMW soll er ja nicht kommen.
Aber schauen wir mal.

Sie haben ja auch Jahre lang gesagt das es 6-Gänge nur in M-Modellen gibt und kein Diesel Coupe und jetzt gibts das.

Eine geile Kiste wäre es. *g*
Und ich würde es nicht verstehen wenns den nicht bauen.

ciao
Quirin

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 17:48:46
Ich glaub schon, dass die den bauen. Die Nachfrage ist doch da. Außerdem: Die entwerfen doch nicht aus Langeweile einfach mal eine M-Front für den Z4 (siehe Bild).
Um den Motor zu testen, würde auch die Serienfront fürs erste reichen. Das sieht so aus, als meinen die es ernst ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 17:56:11
hi

soviel ist doch auf der Front auch nicht anders. Die Schürze sieht aus wie die aus dem Zubehör von BMW. Da gibts ja auch schon ene Frontschürz und andere Aerodynamikteile, ich glaube aber nicht ab werks sondern nur später als zubehör.
Und die Niren die könnte ein bischen anders sein., kann aber auch durch das schwarz täuschen.

Irgendwie müssen doch auch die Ingenieure bei BMW beschäftigt werden die grad keine Arbeit haben oder nicht *g* :-)

ciao
Quirin

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 21:21:54
Eigentlich geh ich auch davon aus, dass der Z4 noch als M-Version kommen wird. Der untere Markt wird dämnächst durch den Z2 gedeckt und die Granate muss dann halt in den Z4 verbaut werden. Denke so wird es kommen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 07:36:17
ein gute Alternative, die es jetzt schon gibt, ist der Hartge 5.0, der hat den Z8 V8 Motor mit 400 PS. Ich glaube da geht was ...

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 08:05:23
hm.aber ich muss sagen,d ass mir die schürze von dem hartge überhaupt nicht gefällt.dann doch lieber die vom m. der sieht super geil aus.

grüße
christian

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 09:09:25
ja, das ist die Hartge-Linie, das ist natürlich Geschmackssache. Aber der eigentliche Hammer ist ja auch unter der Haube. Ich denke, da muss sich BMW schon was einfallen lassen.

Die Power ist nicht leicht zu schlagen ...

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 13:46:45
ja klar. bei dem auto zählt der motor. und der ist sicherlich erste sahne. *schwärm*

grüße
christian

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 15:49:17
Gibt auch für den 3.0 schon bei Schnitzer einen Kompressorkit auf 295PS oder bei Breyton auf 330PS. Da muss sich BMW mal etwas einfallen lassen ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 27/05/2003 15:50:19

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 12:34:16
Ich find die optische Aufwertung von Schnitzer auch sehr gelungen. Wirkt sportlich und edel zugleich.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 13:24:18
ja schnitzer hat wieder mal ein goldiges händchen gehabt.
aber der hartge gefällt mir ebenfalls.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back

n / a erstellt am - 05.06.2003 : 23:24:24
Hallo Jungs,

schöne Fahrzeuge. Über Geschmack läßt sich immer Streiten. Der Harte wäre mir am Liebsten. Beim dem Drehmoment geht´s richtig ab. Der Schnitzerkompressorumbau ist etwas schwach auf der Brust. Unser SK1 Kompressorkit hat ebenfals 330 PS. Der SK2 hat allerdings 360 PS. Unser Z4 geht am 16.06.2003 in Fachpresse.

(Soll keine Werbung sein. Die Kompresssorkits für den Z4 sind mindestens bis Ende August ausverkauft.

Gruß
bobo1000

Leistung rauf, Spritverbrauch runter!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 00:38:29
quote:

Unser Z4 geht am 16.06.2003 in Fachpresse.


Jetzt lass ma die Katze aus dem Sack, wo arbeitest du?

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n / a erstellt am - 06.06.2003 : 22:15:44
Hi,

hab ich doch schon:

www.a-s-a.de

Gruß
bobo1000

Leistung rauf, Spritverbrauch runter!

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 02:41:08
och den von schnitzer würd ich wohl auch nehmen wollen, der schaut super aus.
aber der Z3 gefällt mit trotzdem besser.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:19:00
Also mir gefällt der von ac schnitzer auch recht gut !
@Sandy: naa, der Z3 ist auf keinen fall schöner als der Z4...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:38:04
@K24Heiko, am Z3 muss man bisel was machen damit er besser zur Geltung kommt, aber dann kann er sich auch gut neben einem Z4 sehen lassen. Alles andere ist dann wieder die berühmte Geschmacksache.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 17:42:11
joar, meinte Standardmäßig gefällt ma der Z4 viel besser...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 21:44:16
quote:
joar, meinte Standardmäßig gefällt ma der Z4 viel besser...

Jo, da wiederspreche ich dir auch garnicht.
Ich fand den Z3 damals nie so prikelnd, bis ich mir dann einen TT kaufen wollte und da der Schnitzer Z3 allen TT's beim VW Händler die Show gestohlen hat! Da pochte direkt das Herz :-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 10:33:54
Z3 hat mir leider noch nie gefallen, der Z4 dafür umso mehr! Hat mich vom ersten Augenblick beeindruckt. Bin mir sicher, dass eine M-Version rauskommt....

Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen