english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Reifen-Kombination Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 19:54:23
Hi! Was für Reifenkombinationen kann man auf dem E46 verbauen, damit das ganze ziemliech extrem aussieht? (möchte nicht ziehen lassen)
Nennt mir bitte mal ne vernünftige Kombi mit Tieferlegung

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Felgen/Reifen-Kombination(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Fahrwerk Reifen Kombination(BMW-Talk Forum)
> Felgen-Reifen Kombination(3er BMW - E36 Forum)
> Rad-Reifen kombination?(3er BMW - E46 Forum)
Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 20:55:23
Aloha.

Alles was auf einem E34 passt und gut aussieht passt auch einem E46 - ist derselbe Lochkreis. Ich würde Dir OZ-Antares in 19" empfehlen, ein paar H&R-Federn (40/15) rein und fertig - sieht bombig aus, fährt ein Kumpel auf seinem E34 Touring.
Schau' hier mal rein:
www.ozracing.com

MfG

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 14:43:56
Was bräuchte ich den für eine ET damit die Räder ein bißchen aus den Radhäusern hervor gucken?

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tips und pics ;-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 21:31:30
Schau dir mal die Bilder von meinem an, sind Breyton 19" in 9 und 10x19 mit ET 38 (+ 5mm distanzen = ET 33) und 42. Bereifung ist 235/35 19 und 265/30 19 Wenn du willst das die räder ein stück raus schauen wirst du ums ziehen nicht herum kommen. Ansonsten wird er dir angehen...

Bei mir schliessen die räder buendig ab und ich musste hinten die kante ausstellen. vorne wurde nichts gemacht (musst aber nen guten tüver haben, viel passt da nicht mehr rein...

Um ein gutes mittelding zu haben würde ich sagen 9x19 rundum und notfalls hinten distanzen rein. ET sollte um die 35 sein...


Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 21:34:47
Ach ja, mit 19" wirst allerdings keine/kaum tieferlegung erzielen. Meiner geht nicht mehr tiefer ohne weitere arbeiten bzw. mit TÜV (Restfederweg) und er ist durch die riesen räder gerade mal 1cm tiefer als serie. Mit 18" wirst ihn schon wesentlich weiter runter bringen...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 11:51:45
Hi! Könnt Ihr mir mal sagen ob für diese Kombi gezogen werden muss. Finde das das ziemlich genial aussieht. http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4180004&id=18536889&sc=&make=13&model=&pricefrom=[...]

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 11:13:35
Hei Psycho Dad,

bei dem Beispiel von autoscout steht leider keine ET dabei und das machts ausschlaggebend ob du ziehen musst oder nicht!!
Hab ich das richtig verstanden, Kanten legen oder so ist OK für dich, aber alles was mit späterem lackieren zu tun hat, willste nicht haben??

Greetz

!!BMW Treffen in Rothenburg o.d.T. am 15. August 2003!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen