english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Limo mit Cabrio-Bremsleuchte? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 22:50:26
hi all
hat das jemand von euch schon gemacht? oder gibts da pics?

geil wäre die weisse bremsleuchte vom E46-cabrio...

mit was für kosten (material/einbau) müsste man rechnen?

gruz
gambino

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 3. Bremsleuchte demontieren (Limo)(3er BMW - E46 Forum)
> Kofferraum Deckel mit 3. Bremsleuchte für E36 Limo(3er BMW - E36 Forum)
> 3. Bremsleuchte Cabrio ...(3er BMW - E46 Forum)
> ABE Heckspoiler Hella e39 Limo mit 3.Bremsleuchte(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 06:25:59
Hi! Ich werde meine Heckklappe demnächst umbauen auf 3. Bremslicht (allerdings E30) und verwende die Bremsleuchte (rot) vom E46 Cabrio.
Bei Kühn Autosport gibt es die Bremsleuchte mit Einschweissblech für um die 100 Euro, auch in weiss.

mfg Holly

Kühn Autosport

Bearbeitet von - 2002tii am 27/05/2003 06:30:18

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 08:44:44
hmm garkeine schlechte idee .. dann könnt auch endlich mein spoiler vom deckel runter :o)

Hmm bissel Leise oder?! :o)

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 13:03:39
quote:

Hi! Ich werde meine Heckklappe demnächst umbauen auf 3. Bremslicht (allerdings E30) und verwende die Bremsleuchte (rot) vom E46 Cabrio.
Bei Kühn Autosport gibt es die Bremsleuchte mit Einschweissblech für um die 100 Euro, auch in weiss.

mfg Holly

Kühn Autosport

Bearbeitet von - 2002tii am 27/05/2003 06:30:18


wie aufwendig ist die sache? wieviel kostet ungefähr der einbau?

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 23:48:14
Denke mal nicht, dass es allzu aufwendig ist. wieviel es kostet, kann ich dir ned sagen, da ich es selbst mache. ich gehe mal so von 3 stunden aus mit Befestigung anpassen... mal sehen ob ich mit der zeit hinkomme...

mfg holly

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 08:23:48
@ holly:
hst du bei kühn autosport die bremsleuchte mit einschweissblech bestellt ?
wenn ja, welche qualität hat das einschweissblech ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 07:11:36
Hat denn keiner mal nen Bild von dem Einscheissblech? Also bei meinem Couisn haben wir ins E30 Cabrio auch ne Bremsleuchte in den Deckel gesetzt, aber ich fand die nciht so prall. War glaub ich auch von Lühn. Und das soll die vom E46 sein? Komisch

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 11:15:14
Ich persönlich würd mir nen Cabriokofferrraum von nem Teileverwehrter/Schrottplatz holen und dann nen passendes Stück rausschneiden und im Limokofferraum wieder einsetzen

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 11:41:38
Genau das würde ich auch machen! Aber Wolpi weisst Du woher man so einen bekommt? ich suche nun schon seid Januar nach so einem Deckel!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 12:09:12
Wenn ich sowas suchen würde:

1. Teileverrwehrter/Schrotthändler
2. Ebay
3. In bmwforen bei suche ne anzeige aufmachen
4. frag mal haugi, der wollte glaub ich mal umbaun

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 14:04:40
*hochschieb*

hat denn niemand bilder (oda links) von umbauten auf der platte?

gruz
gambino

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 18:55:38
Hi!

Hb kein Bild von dem Kühn Einschweissblech, und ehrlich gesagt weis ich jetz au ned genau, ob die Leuchte von denen die im E46 Style ist. Ich habe mein Blech aus ner Heckklappe vom Cabrio ausgesägt.

Mfg holly

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 22:37:22
Hmm wo hast denn den Deckel her gehabt? Ich suche auch verzweifelt einen! Will auf Bremsleuchte und 32er Kennzeichen umrüsten! Muss ich da auf was achten? Also Haugi als Beispiel hat das ja n i c h t eingetragen bekommen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen