english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ´wie baue ich die heckablage aus Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 18:59:21
hi
ich hab ne e36 limo und eine nicht umklappbare rücksitzbank wie bekomme ich die hutablage raus

danke

___________________________________________________________________________

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie baue ich Türlautsprecher aus?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Wie baue ich den Himmel aus?(3er BMW - E36 Forum)
> Wie baue ich die Sitze aus?(3er BMW - E30 Forum)
> Wie baue ich Türgriff aus?(3er BMW - E36 Forum)
Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 19:19:41
Sehr gute Frage. Wahrscheinlich gar nicht, ohne was kaputt zu machen. Hab ich auch schon mehrmals vergeblich versucht. :(

Was willst denn machen? Die Blechdecke darunter muß(!!!) sowieso dran bleiben, weil es ein stüzendes Teil ist. Ich würde da nicht dran rumsägen....

___________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 20:30:22
wenn du da was sägst bekommst du kein TÜV

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 20:36:35
also ich musste die Hutablage rausbauen, weil ich dafür mein Jehnert Soundboard eingeplanzt habe und bin auch fast verzweifelt! Wollte auch möglichst alles heil heraus bekommen, aber du musst es halt mit ein wenig gefühl und trotzdem viel kraftaufwand von dem sehr starken kleber abreißen! hab meins ziemlich heil heruas bekommen!

Project E36 Coupé

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 22:34:37
ich würde die heckablage gerne mit schwarzem bmw-leder beziehen

___________________________________________________________________________

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen