english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   frage an limo fahrer? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 08:28:24
also ich überleg mir evtl. ne limo zu holen...jedoch weiß ich aus erfahrung dass es kacke mit der musik bzw. bass ausschaut...wie habt ihr des problem gelöst,damit ihr im innenraum mehr bass habt?

beim coupe klap ich die eine lehne um und dann hab ich schon mehr bass...bei der limo geht das ja nicht...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frage an die SMG Fahrer(3er BMW - E46 Forum)
> WRC Fahrer-Frage(Geplaudere Forum)
> frage an die Coupe fahrer(3er BMW - E46 Forum)
> Frage an 316 Fahrer(3er BMW - E36 Forum)
SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 09:52:14
Alloa!
Hatte in meiner alten Limo nen Skisack. Den hab ich entfernt und ne große Pyle-Tube reingebaut. Dann vorne u. hinten Signat autospezifisch eingebaut u. los gings.
War ganz i. O.

MfG Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 10:02:35
Hab zwar weder nen 3er noch nen übermäßigen Bass, aber ich weiß dass es durch die Öffnung vom Skisack recht gut funzt. Entweder Skisack rausnehmen, oder dieses Blech rausschneiden. Beides eigentlich ohne übermäßigen Aufwand zu machen.

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 10:41:08
Hi,
habs bei mir so gelöst:

Den ganzen schaumstoff rausgeschnitten... jede rückbank ist für nen ski-sack vorbereitet! Kann halt sein dass noch a blech davor ist, kann man aber mit 6 geziehlten schlägen auf die schweißpunkte ziemlich leicht entfernen. Dann noch so nen Käfig reinmachen damit alles wieder stabil ist!
Einziges Problem: Der der in hinten in der mitte sitzt hat halt kein polster mehr am rücken, bekommt aber dafür ne massage vom bass *g*

Gruß SID

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 16:49:35
Also ich habe meinen Umbau noch vor mir, bin erst ma fleißig am sparen, welche Komponenten ich verbaue, könnt ihr in meiner Signatur nachlesen

ich finde die idee mit der rückbank nicht sogut, außerdem will ich zwei subwoofer verbauen!!

Also mein Plan:

Ich baue zwei Subwoofer(imm Kofferraum) neben einander in einer geschlossenen Kiste richtung rücksitzbank! Davor nochma zwei geschlossene kammern! Von diesen Kammern leite ich jeweils ein Bassrefelxrohr durch die Hutablage!! also insgesamt zwei!!

Da verwende ich die von werk aus bestehenden löcher im Metall der Hutablage, notfalls noch etwas anpassen!

Wenn mein plan aufgeht wird der Bass besser im Innenraum verteilt, als wenn er nur durch die armlehne geht, hat ja dan auch keinen wiederstand, also bei mir wäre das leder dann noch störend!

hoffe hab mich verständlich ausgedrückt!

was haltet ihr von meinem Plan?

MFG Becker-Racing

Mein 328

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 17:25:10
@Becker: kann mir nicht vorstellen, dass des so gut geht... wenn du mal vor nen woofer stehst und hinhörst wirst du hören dass der größere teil (vieleicht sogar der ganze) an druck nicht aus dem Bassreflexrohr kommt sondern direkt vom Woofer selbst!
Hab doch auch 2 Woofer drinnen... einen links neben der öffnung, den anderen rechts daneben.

Gruß SID

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 17:32:41
Glaub du verstehst nuicht richtig wie ich das meine habe eine Skizze von meinem Aufbau, kann sie aber hier nicht hochladen

soll ich dir das bild ma per E-mail schicken, vielleicht kann es einer von euch hochladen??

MFG

Mein 328

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 17:37:53
@Becker-Racing
Würd mich auch interresieren wie du es meinst!
Schicks mir zu, ich lade es dann hoch!

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

Meine Limo

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 18:07:51
Blech vom Skisack raus und Isolierung weg....
Ob es nen guten klang gibt....ka
hab nur ne Bassrolle.....
Die hat so wieso nen scheiß Klang....


MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


Bearbeitet von - BMWFreak am 27/05/2003 18:08:58

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 18:25:46
quote:

Blech vom Skisack raus und Isolierung weg....
Ob es nen guten klang gibt....ka
hab nur ne Bassrolle.....
Die hat so wieso nen scheiß Klang....


MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


Bearbeitet von - BMWFreak am 27/05/2003 18:08:58


@ Freak

ich hab auch ne Rolle und hab keine probs damit :))))

frag McClane :))
der hat nen Soundcheck :))


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 18:32:39
Ich hab keine Probs damit.....
Der sound is eben nich so doll....
kann halt nich mim Guten kasten mithalten.....
Es reicht fürn anfang.....

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 18:10:31
@becker und method: was is los... will sehen ob ich auf dem falschen dampfer bin!!!

Gruß SID

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 20:24:37
quote:

also ich überleg mir evtl. ne limo zu holen...jedoch weiß ich aus erfahrung dass es kacke mit der musik bzw. bass ausschaut...wie habt ihr des problem gelöst,damit ihr im innenraum mehr bass habt?

beim coupe klap ich die eine lehne um und dann hab ich schon mehr bass...bei der limo geht das ja nicht...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


öhm......was wirds für ne limo?

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 12:33:18
hi

also zunächst zum skisack...des ist schrott..hatte ne e30 limo und genauso gemacht...also des metall vom skisack raus...und den woofer hinten an die rücksitzbank.also öffnung geschraubt...ergebniss schrott....da kamm zwar mehr durch aber der klang war shit...beim kumpel von mir e36 limo...ist es genauso schrott klang...ich hab zwar bei mir nen solala woofer in ner kiste aber vom bass her ist der geil...aber dazu muss ich halt ne lehne umklappen....des stört mich nicht...


an die wo woofer in der limo haben...habt ihr den als free air verbaut oder in ner kiste an die lehne.,..?
glaub muss mir des ganze live beim treffen anhören...

wolpi...naja keine ahnung ..kommt drauf an was da am markt ist..aber auf jeden fall nichts schwächeres....also 323,naja...wer weiss...aber am liebsten wäre mir schon ein 328er...

jedoch überleg ich mir als coupe evtl nen 318is zu holen mit guter ausstattung...da die als coupe billiger sind wie 328er.....aber ideal wäre natürlich 328er coupe...von mir aus serie...aber max 100tkm...oder 105tkm!

quote:

quote:

also ich überleg mir evtl. ne limo zu holen...jedoch weiß ich aus erfahrung dass es kacke mit der musik bzw. bass ausschaut...wie habt ihr des problem gelöst,damit ihr im innenraum mehr bass habt?

beim coupe klap ich die eine lehne um und dann hab ich schon mehr bass...bei der limo geht das ja nicht...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


öhm......was wirds für ne limo?

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 20:19:49
Meine Meinung:
Nie wieder Limo ! Null Platz im Kofferraum und das alte Problem mit dem Subwoofer.
Wenn der drin ist, ist noch weniger vom Kofferraum zu sehen. Aber du musst zumindest keinen Kinderwagen ins Auto stopfen um danach festzustellen, dass Du für die Schalenkoffer nen Anhänger bräuchtest...
Wieso bist denn so scharf auf ne Limo ? Sieht schon gut aus, aber die ganzen Nachteile...

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Bearbeitet von - Chillita am 29/05/2003 20:20:54

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 23:46:46
@SID
Würd ja den Plan von Becker gern hochladen aber der schickt ihn mir net zu!!!

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen
-------------------------
Meine Limo

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 09:10:04
sorry war bis jetzt nicht mehr online

@method

schicke dir sofort ma zwei pics


Mein 328


Bearbeitet von - Becker-Racing am 30/05/2003 09:11:10

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 10:22:08
quote:

Wieso bist denn so scharf auf ne Limo ? Sieht schon gut aus, aber die ganzen Nachteile...

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Bearbeitet von - Chillita am 29/05/2003 20:20:54


Aha? schick mir ma die GANZEN Nachteile....
hab limo und bin vollstens zufrieden.....


MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 11:04:12
Vorteile Limo gegenüber Coupe:

1. Weniger Gewicht
2. Man bekommt keinen Bahnscheibenvorfall, wenn man hinten einsteigen will
3. Es fahren bedeutet weniger gemachte Limos als Coupes rum
4. Limos sind von haus aus eh geiler als Coupes nur ihr wollt es einfach ned verstehen ;)
5. In ner Limo kannst auch die sitze vom M Roadster verbaun ;)

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 11:34:53
mit Punkt 4 bin ich nicht so ganz einverstanden Wolpi :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 16:08:09
Ich finde punkt 4 am besten.....

Glaubt dem Wolpi ruhig! er hat recht!

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen