english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   frage an limo fahrer? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 16:08:09
Ich finde punkt 4 am besten.....

Glaubt dem Wolpi ruhig! er hat recht!

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 17:24:05
Also hier die Pix die der Becker mir zugeschickt hat!

Die Idee find ich an sich nicht schlecht, der Klang würde vielleciht besser werden wenn die Lautscprecher leicht um die 30° schräg (in Richtung Rücksitz) stehen würden.

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen
-------------------------
Meine Limo

Bearbeitet von - method am 30/05/2003 17:27:39

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 19:27:52
Gute idee... wird wahrscheinlich nur schwer sein sie auszuführen!!! Wie willst du die rohre durch die Hutablage bekommen(Ich mein nicht die Löcher), weil nachträglich kannst du sie nicht mehr verbauen und davor auch nicht weil sonst die höhe bis zur hutablage auch nicht stimmt!
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der ganze druck dann durchs rohr entweicht, da wird einiges vom holz ja wieder reflektiert dass dann den woofer belastet. Es könnte sich dann auch so anhören als wie wenn sich der woofer überschlägt!

Das war meine meinung... lass mich aber auf nen treffen oder so gerne vom gegenteil überzeugen.

Gruß SID


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 21:55:01
Ne ist schon gut, war nur meine Meinung, ich geh halt von meinem Fall aus und deshalb bin ich nicht so begeistert von ner Limo, ohne Baby und den ganzen Kram reicht der Platz ja auch. Und für das Subwoofer-Problem habt ihr ja schon ne super Lösung. Viel Spass schon mal beim basteln ! :)
Greetz

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 10:51:12
@method

Danke für das einstellen der pics:-)

Ja das mit der schrege hab ich mir auch schonüberlegt, ist dann wahrscheinlich auch einfacher mit der Kiste!!

@SID

Áls durchgang durch die Hutablage nehme ich schon die 2 oder vier löcher die von werk aus vorhanden sind, evt etwas anpassen, und danach wird dann halt die Kiste angepasst mit dem entsprechenden Volumen der Woofer!!
Klar bleibt einiges im Holz, aber glaube dadurch etweicht viel mehr druck in den Innenraum als durch den Skisack, ich sorge ja auch für Leistungsreserven will mir 2 Emphaser Xtreems da rein setzten und sie mit 1400 Watt RMS befeuern, dann Fönt es aus der Hutablage:-)

Werde das gern ma auf einem Treffen zeigen, nur sind zuerst meine Doorboards vorne dran, hat ja auch keinen Sinn, sonst hab ich soviel Bass das ich mein Frontsystem nicht mehr höre

A lot of Greeets

Becker-Racing

Mein 328

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 12:43:46
Ach, ich mag meine Limo und Wolpis ist eh die geilste *g*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 16:42:51
scharf auf ne limo...naja net so unbedingt...aber die sind nun mal billiger als die coupes...

nachteil...naja lassen sich evtl schlechter verkaufen...also coupes sind beliebter...

dann des mit dem subwoofer..und ein coupe sieht immer besser aus...meine meinung.,..


quote:

quote:

Wieso bist denn so scharf auf ne Limo ? Sieht schon gut aus, aber die ganzen Nachteile...

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Bearbeitet von - Chillita am 29/05/2003 20:20:54


Aha? schick mir ma die GANZEN Nachteile....
hab limo und bin vollstens zufrieden.....


MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen