english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Wer kommt wie zum Syndikat?! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 21:26:44
Könnte man nicht bei der anmeldung ne frage stellen wie man zum syndikat gekommen ist??

Also in etwa so:

Wie bist du zum Syndikat gekommen??
-Freund(e)
-Familie
-Internet (anderes Forum / Link / etc.)
-Aufkleber
-Flyer
-Veranstaltung / Treffen
-Sonstiges ____________________


Oder gibts das schon?? Hab mich schon lange nicht mehr angemeldet... :-))

Sinn des ganzen soll sein das man einfach mal n bissl ne Übersicht bekommt wer wie her gekommen ist. Würde mich halt schonmal interessieren...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Syndikat Asphaltfieber wer kommt aus dem Allgäu(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Syndikat-Race-Wars 2008 /Wer kommt????(Treffen - offizielle Events Forum)
> Syndikat-Chat existiert immernoch! kommt rein ;-)(Geplaudere Forum)
> Wer kommt den zum WT Cars Treffen?(Treffen - offizielle Events Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 21:32:21
Ich suchte vor paar Jahren im Internet (parsimony) nach einem BMW Forum... da hieß dies noch bmw-world/world of bmw oda so ähnlich ;)

Seit dem bin ich Euch lästig gefolgt ;)

Gruß
joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 22:05:02
Bin damals zu Parsimony-Zeiten dazu gekommen.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 23:22:21
bin auch schon von anfang an dabei ;-)

aber wie siehts aus, soll man da bei der anmeldung net die frage stellen?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 00:22:46
Bin seit ich den komischen da über meinem Post kennengelernt habe dabei ;-)

Man könnte ja auch eine allgemeine Umfrage daraus machen, dann haben die Leutz die schon länger dabei sind auch nochmal die Möglichkeit teilzunehmen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 01:47:39
oder wir bauen es als option ins Profil mit ein!
finde ich besser! dann kann man später aus den eingegebenen werten mal ne Statistik erstellen!

Ciao
Marcel

Mein neues Auto

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 03:42:07
Haugi zwang mich hier mein Unwesen zu treiben, nachdem wir uns über ebay kennenlernten... romantisch, oder? ;þ

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 09:13:29
quote:
Haugi zwang mich hier mein Unwesen zu treiben, nachdem wir uns über ebay kennenlernten... romantisch, oder? ;þ

Hoch das ist aber süß ihr zwei Schnuffel, seit ihr glücklich miteinander ;-) ?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 10:31:42
Hi,

die Frage, wie Leute hier her gekommen sind, gab es auch schon mal HIER. In den Tiefen des Forums! :o) Man könnte irgendwann mal eine Umfrage für die Statistik installieren.

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 12:18:00
quote:

Hoch das ist aber süß ihr zwei Schnuffel, seit ihr glücklich miteinander ;-) ?

Wie am ersten Tag! ;D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 13:20:35
ähm........*grübel*

Gute Frage?!?!

Hab per zufall nen link gefunden....
und daschte mir , hier bleibste erstma.


MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 16:33:36
Soweit so klar, ich meinte aber mehr ob es denn möglich wäre das man das in die anmeldung oder ähnlich mit aufnimmt und das man dann wie bei "statistik ansehen" in tabellarischer form sieht wer wie herkam. Die idee von marcel ist imho au nicht schlecht...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 16:53:42
Also ich bin ja einer der jüngsten hier und ob man nun sagen kann ich bin dabei ist ne andere sache.. jedenfall habe ich vor mich hier länger aufzuhalten :o) dazu kommt das ich schon einige zeit nach einer guten und aktiven community gesucht habe.Und wie man sieht hab ich sie gefunden.Über Google :o)

Hmm bissel Leise oder?! :o)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 17:00:07
quote:
Also ich bin ja einer der jüngsten hier und ob man nun sagen kann ich bin dabei ist ne andere sache..

Natürlich bist Du dabei!! Jeder der sich hier anmeldet ist dabei. Ob nun seit 2 Jahren oder 1 Monat spielt doch dann keine Rolle. Dabei ist dabei!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 22:33:41
quote:
Bin seit ich den komischen da über meinem Post kennengelernt habe dabei ;-)

heeeeee ;-)

@netburner:

jeder der will ist dabei :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 23:35:46
Hab beio Google nach Standlichtringe Bauanleitung gesucht, und kam im Nice2Know raus!

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen
-------------------------
Meine Limo

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 23:55:34

bei mir auch so *g*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 10:40:48
ich bin durch einen Freund ( VW - Corrado fahere *gg* )
auf diese Seite gelenkt worden :)


damals fuhr ich noch meinen E46 *gg*
aber für dieses model war net sooo die rege beiteligung.. :(
naja..
die erste person mit der ich engeren kontackt im Chat und über PM´s hatte war my good old Brother Stromie... *gg*
naja ihr seht ja was aus mir geworden ist... *löl*

aber bin froh hier gelandet zu sein und icht wo anders.... ich nenne keine Namen :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 12:18:50
quote:
aber bin froh hier gelandet zu sein und icht wo anders.... ich nenne keine Namen :)

brauchst eh net :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 15:10:09
HI!
bin damals über nen Link von >> E30.de << hergekommen.
..und geblieben....


tschööööö
martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 20:33:09
bin zwar noch net lange hier, aber ich fühl mich richtig wohl hier!
habe was bei google gesucht, und das forum gefunden, und nu bleib ich hier, mich werdet ihr nich mehr los. :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen