english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Mitglieder Liste Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:39:59
Hab mir grad ma die Mitglieder liste angeguckt......
Ich find das nen bisschen komisch das es 40seiten voll user gibt und keiner von dennen hat je ne Beitrag verfasst!

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


Bearbeitet von - Jogi am 18/05/2003 20:20:44

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Liste mit Abkürzung für SA-Liste für E83 X3(Baureihenübergreifendes Forum)
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:50:17
Stimmt! Ist schon etwas seltsam!
Als ich mich damals anmeldete, habe ich es getan um einen Beitrag schreiben zu können.
Anmelden und dann eh nix schreiben finde ich absolut überflüssig! Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, User automatisch zu löschen, die inerhalb 6 Monaten keinen Beitrag geschrieben haben. Wie seht ihr das den?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 18/05/2003 16:52:17

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:50:33
Gell ? Hab ich mir auch schon gedacht. *grübel*

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:55:29
Es sind User dabei
die sind ab 2001 dabei....und haben noch nie gepostet....zu mindest die könnt man doch löschen, oder?
Ich glaube nich das die jetzt aufeinmal.....noch
ne frage haben....

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:57:56
Hier wird kein User gelöscht!!!

Möglich, dass diese User genau heute vielleicht einen neuen thread erstellen wollen, und dann auf einmal gelöscht sind!

Außerdem ist das ein Thema für den internen Bereich!

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:58:41
quote:
die sind ab 2001 dabei....und haben noch nie gepostet....zu mindest die könnt man doch löschen, oder?

So sehe ich das auch!
Das ist eher ein Thema für den internen Bereich!
Vielleicht verschiebt es ja noch ein Mod.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:01:37
Huch sorry.......nich drauf geachtet....

Bitte Verschieb mich

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:01:46
quote:
Hier wird kein User gelöscht!!!

Deine Meinung in allen Ehren, aber über 90% dieser User wird nach 6 Monaten sicher auch kein Beitrag mehr schreiben.
Und eine Neuanmeldung dauert nichtmal 1 Minute, von daher.....

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:06:04
Schließ mich Deiner Meinung an BigMan. Ausserdem stellen doch solche "User-Leichen" die ganze Statistik auf'n Kopp oder nich ?

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

Bearbeitet von - Chillita am 18/05/2003 17:07:36

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:07:22
Hier is ein User seit dem 22.10.01 dabei...
Glaubst echt der Poste noch mal unter dem Nick......der meldet sich eben neu an und fertig......
Und ich schätze mal 10% der Nix-post-user sind fehl anmeldungen.....

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:14:18
Trotzdem werden keine User gelöscht!

Und was die Statistik anbelangt: die ist sowieso größtenteils für die Füsse, da lediglich ca. 10% der gesamten User hier regelmäßig im Forum posten. Die Anderen stellen alle paar Monate eine Frage, oder auch nicht! Sollen wir die dann auch alle mit dem Hinweis löschen, sie können sich ja dann wieder neu anmelden, um die Statistik nicht zu verfälschen?? Nein!

Daher bleibt die Mitgliederliste so, wie sie ist.

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:20:57
Mal schaun was andere User, Mods & natürlich der Admin dazu sagen.
@Pimboli, ich finde deine Reaktion nicht grade toll gegenüber den "normalen Usern"!
Die kommt einem vor, als wenn wir hier eh nix verändern könnten. "Es wird nix gelöscht und basta!"
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber wenn es so ist, dann können wir das Thema hier direkt abhaken.


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:23:45
lol.....kein wunder das wir soooo nen Großes Forum sind.....

Es sind aktuell 860user (nachgerechnet)
die noch NIE gepostet haben!

@Bigman Stimme dir voll zu

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:30:18
Sorry, aber soweit ich weiß, wurde eine ähnliche Diskussion schon einmal geführt.

Es ist nunmal so, dass hier noch nie Mitglieder gelöscht wurden, egal wieviele Postings sie hatten, und das auch in Zukunft keine Mitglieder gelöscht werden.

Würde publik werden, dass wir Mitglieder einfach so rausschmeißen, nur weil sie ein halbes Jahr nicht gepostet haben, dann käme das einem Zwang gleich.

Bei uns kann sich jeder anmelden und kann dann posten wann und wie lange er will, ohne den Druck des Rausschmisses, wenn er eine zeitlang nicht postet!

Außerdem habe ich im ersten Posting eine Erklärung zu meiner Haltung gegeben! Deinen Spruch über mein Verhalten "normalen Usern" gegenüber hättest Du Dir wirklich schenken können! Du weißt, dass jeder User zu jeder Zeit Verbesserungsvorschläge etc. zum Forum abgeben kann, und das schon sehr viele davon umgesetzt wurden. Da kann man doch wohl auch einmal NEIN sagen, ohne dass das hier wieder zum Drama führt, oder?

Sollte ich mich etwas im Ton vergriffen haben, dann war das nicht beabsichtig! Sorry!

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:34:13
Also ich finde auch das diese User die schon ewig nix schreiben geloescht werden koennen die wissen doch bestimmt eh nimmer wie ihr Nick war, oder???? Man kann sie ja vorher per e-mail benachrichtigen und ihnen klar machen wenn sie nix demnaechst posten ihr nick geloescht wird. Sowas hab ich sogar auch schon oefter bekommen *gg*

@Pimboli: ich muss mich da BigMan anschliessen, ich denke auch das man sowas erstmal im allgemeinen besprechen muesste oder gib's hier nur bestimmte Leute die hier das Sagen haben???????

mein schnuggl

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:36:44
Da ich, wie gesagt, noch nicht so lange dabei bin, habe ich solch eine Diskussion auch noch nicht mitverfolgen können und deine Erklärung in den oberigen Post war mehr als dürftig. Es geht wohl auch nicht um User die hier schon einmal gepostet haben, sondern um diese, die sich anmelden und inerhalb 6 Monaten nichts von sich hören lassen. Ich denke aber es hat weiter keinen Sinn mich weiter zu diesem Thema zu äussern, da eh schon alles geklärt wurde (irgendwann vor meiner Zeit) und ich hier gegen eine Wand rede.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:39:28
@Pimboli: hab eben erst deine Antwort gelesen,aber ich muss sagen das man dadurch bestimmt keinen Zwang hat was zu schreiben,die lassen sich bestimmt eh nicht mehr blicken, wir waeren ausserdem nicht die ersten die sowas machen, glaub mir ich hab da meine Erfahrungen :Þ und find's gar nicht schlimm
P.S. An eine solche Diskusion kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern :(

mein schnuggl

Bearbeitet von - candy am 18/05/2003 17:42:54

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:41:17
a.) redest Du nicht gegen eine Wand
b.) war es meine Meinung.....wie gesagt, es tut mir leid, sollte ich diese zu krass dargelegt haben.


Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:48:46
Hey Alex, ich akzeptiere auch deine Meinung!
Nur lass doch auch mal die anderen zu Wort kommen, ohne direkt so krass abzublocken. Ich denke eine Überlegung ist es allemal wert, auch wenn es schon einmal besprochen wurde. So, nu lass uns mal abwarten, wie die Meinungen hier noch weiter auseinander gehen. Ein Fazit kann man hinterher ziehen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 18:08:49
hehe...weiss nicht wie weit das forum hier veraendert wurde, aber normal gibt es nen killscript fuer leute mit 0 posts.

weiss nicht mehr ist so lange her...bekommt man per email ne bestaetigung fuers forum
wenn ja dann sind da bestimmt viele bei nach dem motto:"oh, ich muss ja meine richtige email angeben" *g*

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 18:34:17
prinzipiel fände ich es auch gut, wenn man die 0er löschen würde, jedoch sehe ich keinen Vorteil dadurch... demnach ist es mir eigentlich sch... egal :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen