english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ...wie man einen M3 degradieren kann. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 01:04:00

Schon die Härte, oder ?!
Das einzige was ich noch schlimmer finden würde, wär 'n Z8 mit AHK.
Leute gibt's !? *wunder*

Greets.

~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren Mercedes~ *g*
...Meiner !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> kommt jmd aus Berlin und kann einen M3 anschauen(BMW-Talk Forum)
> M3 Cabrio, nur für einen Nachmittag :-(((Fremdfabrikate Fotostories)
> möchte einen auspuff wie einen m3 haben(BMW-Talk Forum)
> Ja es KANN auch ein M3 sein(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 01:07:42
also das ist mal echt degradiert :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 01:36:33
...hat mir 'n Kumpel per Email geschickt.
Muß ihn mal fragen, wo er das gesehen hat.
Mir stellt's immer noch die Nackenhaare auf. *g*

~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren Mercedes~ *g*
...Meiner !

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 01:48:56
ob es ein m3 ist?!?

ich mein, es gibt ja wirklich tausende e36 die ne m3 verspoilerung haben... von daher ;o)

grüsse arici

--- bmw-scene-bc.de ---

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 01:52:53
in dakar gelb sind andere modelle relative selten, mal hier und da ein 318iS oder 320i....

aber sonst haste recht koennte auch ein blender sein

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 04:05:27
Scheinbar auch M3 Felgen...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 10:42:48
nun ja, wenigstens hat er keine probleme wenns bergauf geht. so wie bei meinem dad seinem 60ps diesel golf. wenn da n hänger dran ist...
der m3 merkt das gar nicht.

Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 10:55:55
Aber falls es wirklich ein " echter " M3 ist, dann wurde er vom König zum Arbeiter degradiert*gggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 11:31:43
und? was ist dabei? nen m3 mit ahk ist doch ne nützliche sache. wenn man mal was zu transportieren hat, muss mans ned im auto verstauen und es dreckig machen sondern schmeisst es aufn anhänger. und wenn die ahk abnehmbar ist, fällts au ned auf, wenn er ohne hänger unterwegs is...

mfg holly

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 11:48:44
Dis kann sich hierbei eigentlich nur um ne Fotomontage handeln (grins)

Gruß
Tino

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 14:57:24
Einfach nur pervers!*g*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 19:46:57
Warum nicht, habe mit meinem auch schon öfters einen hänger gezogen der doppelt so gross wie mein auto war!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 20:08:00

Sorry, aber 'ne "normale" Limo und 'n M3 ist schon noch ein kleiner Unterschied, oder ?!
An einen Boxster würd sich schließlich auch keiner eine AHK dran bauen...und der ist auch nicht sportlicher als ein M3.

Mir wär das Auto einfach zu schade dazu...nicht mehr und nicht weniger.

Greets.


quote:

Warum nicht, habe mit meinem auch schon öfters einen hänger gezogen der doppelt so gross wie mein auto war!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003


~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren //ZENSIERT//~ *g*
...Meiner !

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 21:26:04
naja, bei nem Boxter wird das schon etwas komplizierter durch den mittig sitzenden Auspuff.

meine hat auch ne AHK. Also so schlimm find ich das net. is ganz nützlich wenn man mal was großes transportieren muss, wie z.B. nen Esel (kommt ja öfter vor wie man in nem anderm Thread gesehen hat) *gg*, kann man den auf en Hänger stellen und muss ihn net auf die Rückbank setzen.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 21:54:43
Da hast du schon recht Patrick *g*

MfG MariusZ

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 22:28:49
Was mich viemehr an einem echten M3 zweifeln lässt ist der viel zu große Heckflügel...der ist beim richtigen M nämlich kleiner...

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 08:01:12
Vielleicht ists ja ein Holländer. Da gehört ne Anhängerkupplung zur Serienausstattung.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 10:10:38
@ Marco535

*rofl*

@ Patrick

Jetzt wissen wir auch, warum du letztens in der Wiese stecken geblieben bist*gggggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 10:15:28
Moin,
also beim M3 ist ab Werk keine AHK vorgesehen gewesen. Im Fahrzeugschein ist auch keine Anhängelast eingetragen.
Kann man denn trotzdem ne AHK nachrüsten lassen??
Wenn nicht wäre es auf dem Bild kein M3...

MFG

Mein Auto

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 14:11:22
Es ist aber wenn es ein M3 ist der schnellst gezogene Anhänger den ich bis jetzt gesehen haben GRRR....;-))))


bmwwwweeeeee

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 18:12:31
Schlimmer gehts nicht wenns wirklich ein M3 ist! Wenn ich nen Hänger ziehn will kauf ich mir nen X5 der geht so schnell auch nicht in die Knie vorallem bei 140 tänzelt der Hänger mal ganz Abartig

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen