english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ...wie man einen M3 degradieren kann. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 18:12:31
Schlimmer gehts nicht wenns wirklich ein M3 ist! Wenn ich nen Hänger ziehn will kauf ich mir nen X5 der geht so schnell auch nicht in die Knie vorallem bei 140 tänzelt der Hänger mal ganz Abartig

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 22:36:12
hi

also sieht komisch aus. find ich aber in Ordnung. Der hat wenigstens Leistung für den Anhänger. Und wenn sie abnehmbar ist. Siehts keiner.
Ist genau wie an nem Cabrio. sowas hatten wir hier ja auch schon mal.

Und irgendwie muss man im sommer doch die Yacht zum Wasser bringen können oder nicht *g*

ciao
Quirin


Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 00:02:27
Ich schätze mal dass es nen M3 ist, sieht nicht schlecht aus...
Für mich persönlich käme sowas nicht in Frage.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 08:10:02
... jetzt weiss ich auch endlich weswegen die Stullenbretter(Heckspoiler)
so gerne genommen werden, die leiten die LuftStrömung *schööön* über den Anhänger, prima gegen die Verwirblungen.... *löl*

Man kann sowas ja neuerdings mehrfach beobachten, fette Spoiler, alda + konkrete Anhängers...

tschööööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 08:22:30
ja, bin jetzt am Wochenende auch das erste mal mit Anhänger an meinem Auto gefahren, nachdem mein Bruder mir den E-Satz eingebaut hat ... :-))

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen