english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Hilfe! E36 320i M52 / Laute Geräusche Vorne ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.12.2001 : 16:40:47
Hallo Leute,
mein Baby macht bei einem bestimmten Drehzahlbereich (ca. 1500 U/min) im lastlosen Zustand laute Geräusche. Erst dachte ich, daß eventuell eine Kerze lose war. Alle Kerzen waren fest. Das Geräusch kommt von vorne und mein Bruder tippt auf einen Lagerschaden. Könnte es auch eine lose Schraube sein oder von der Steuerkette kommen ??? Ist ein M52 Motor mit 150.000 km
Wer kann mir Tipps geben ?
Soll ich mal den Deckel abschrauben ?
Das Geräusch kommt definitiv aus dem inneren des Motorgehäuses !

Gruß
Blade

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 30.12.2001 : 17:32:29
hi
ein freund von mir hatte das gleiche problem es war ein 325er da war es der ansaugkrümmer der der bei einer drehzahl von ca 2800 bis 3000 zu schwingen anfing er war schön fest geschraubt und auch nirgens beschädigt warum das so ist weiß ich auch nicht aber die kiste hat bis heut 260000 km drauf und schnurrt ansonsten wie ein kätzchen. grüße
.....Speedy


Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen