english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   12.07.2003 - Anhang Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 13:40:29
hallo leute!

wollte nur mal einen vorschlag geben für all die, die am samstag kommen, um zum flughafen zu fahren!

hätte nen vorschlag sich vorher zu treffen!

die u-bahn-station heisst *studentenstadt* und dort ist ein grosser parkplatz somit könnte man sich treffen denn die autobahn ist dann auch gleich ums eck!

würde mal so vorschlagen gegen elf??? also ich freu mich!

lg patty

~~~~°°~~~~ 1. Kommt alles anders, und 2. als man(n) denkt ~~~~°°~~~~

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen in Giessen 12.07.2003(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> BMW-Treffen München 12.07.2003(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> 325i-Coupe-211PS SCHLACHTUNG !!!! Ab 12.07.07(3er BMW - E36 Fotostories)
> Kardanwelle für E46 320 d Bj 07/2003(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 14:29:40
hab grad gelesen dass du in würzburg auf treffen warst...hab dich da gar ned gsehen..mit wem warst du dort???


meine diva 2003

meine kleine homepage

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 08:35:45
quote:

hab grad gelesen dass du in würzburg auf treffen warst...hab dich da gar ned gsehen..mit wem warst du dort???


meine diva 2003

meine kleine homepage



ich war mit dem flo also Rockbow dort!

~~~~°°~~~~ 1. Kommt alles anders, und 2. als man(n) denkt ~~~~°°~~~~

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 09:01:25
mhh hat jemand noch nen vorschlag???
von denen die sowieso bei münchen vorbeifahren!!!

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


~~~~°°~~~~ 1. Kommt alles anders, und 2. als man(n) denkt ~~~~°°~~~~

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 11:02:55
Na dann antworte ich halt mal drauf.

Kenn mich in München kaum aus. Wenn Du als einheimische sagst, dass der Parkplatz da passt glaub ich das mal einfach so. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ne Wegbeschreibung zu dem Parkplatz da wäre.

Und um irgendwann mal voran zu kommen mit dem Treffpunkt wäre eine Uhrzeit auch nicht schlecht. Wann geht das Treffen in München so los?

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 12:12:37
quote:

Na dann antworte ich halt mal drauf.

Kenn mich in München kaum aus. Wenn Du als einheimische sagst, dass der Parkplatz da passt glaub ich das mal einfach so. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ne Wegbeschreibung zu dem Parkplatz da wäre.

Und um irgendwann mal voran zu kommen mit dem Treffpunkt wäre eine Uhrzeit auch nicht schlecht. Wann geht das Treffen in München so los?




wann es genau losgeht weis ich auch nicht aber ich hab auch schon ne uhrzeit angegeben elf uhr ca.... ansonsten in dem link nachsehen wegbeschreibung kommt noch!!!

lg patty

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


~~~~°°~~~~ 1. Kommt alles anders, und 2. als man(n) denkt ~~~~°°~~~~

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 13:07:09
Thread wird auf Wunsch geschlossen, alles weitere wird hier besprochen.

Yvonne
Mod. Treffen

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen