english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   AND HERE WE ARE.....BMW SCENE Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 10:27:51
So, für all die Ungeduldigen,

lauft zum Kiosk, zur Tanke etc. denn die neue BMW Scene ist im Handel. Auf Seite 83 findet Ihr dann den langersehnten ganzseitigen Artikel über das Syndikat.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW CULT TREFFEN in Frontenhausen ! WE ARE BACK !!(Treffen - offizielle Events Forum)
> Alpina wheels users, here is a proposal ;)(3er BMW - E46 Forum)
> New here on the forum(internationaler Talk Forum)
> 1.Int BMW Treffen der BMW Scene Bw 24 Juni 2007(Treffen - offizielle Events Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 10:55:58
quote:

So, für all die Ungeduldigen,

lauft zum Kiosk, zur Tanke etc. denn die neue BMW Scene ist im Handel. Auf Seite 83 findet Ihr dann den langersehnten ganzseitigen Artikel über das Syndikat.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


I´am sprinting *gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 11:10:55
Mist, ausgerechnet heut hab ich den Geldbeutel daheim vergessen. Muss mir unbedingt was von den Kollegen leihen.

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 11:11:18
Scheisse bei uns gibts die noch nicht. Veroeffenlichungstermin soll doch der 6. Juni sein

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 11:11:51
ich werde mich gleich auch mal auf die Socken machen...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 11:13:13
Ruhig Jungs,

hab' Sie gerade aus dem Briefkasten gezogen (Abo)....in den Handel wird sie in den nächsten ein, zwei Tagen kommen...denke ich! :o)

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 11:20:03
quote:

Ruhig Jungs,

hab' Sie gerade aus dem Briefkasten gezogen (Abo)....in den Handel wird sie in den nächsten ein, zwei Tagen kommen...denke ich! :o)

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


mist :((

erst machst uns Geil und dann erzählst das sie erst am 06.06. kommt *grummel*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 11:47:21
@Pimbo: dann muste aber auch den Beitrag hier rein stellen (scannen). Nicht erst alle heiß machen und dann die lange Nase zeigen!!!
Also her damit :-)

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 13:57:00
Ja Alex, scann den doch bitte, bitte für uns ein *aufknienbettel*

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 14:11:40
ich hab ihn als fax :o)

aber wenn ich den nun nochmal einscanne dann habt ihr nicht wirklich was davon.. dann könnt ihr auch gleich fernseher anmachen und testbild schauen :]

kann bildtechnisch auch nicht soo viel drauf erkennen.. aber auf jeden fall n grosses gruppenfoto..

sobald ich ein original in die hände bekomme wirds gescannt und landet in unserem fotostorybereich wo alle artikel übers syndikat liegen (siehe fotostories)

ohoh.. und ich sehe da ein kleines foto von meiner schleuder im halbfertigen zustand..

wenn jmd. das ding einscannen kann bevor ich die ausgabe selbst habe dann bitte per mail an mich..

Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 16:59:50
quote:

Scheisse bei uns gibts die noch nicht. Veroeffenlichungstermin soll doch der 6. Juni sein

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


bei uns auch noch die alte im regal :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 17:36:30
Wartet mal ab....es gibt ja auch noch Digi-Cams! :o) Ich verspreche jetzt nicht zuviel, da ich keine habe, aber dat klappt schon! :o)

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 08:41:06
Bis du fertig bist liegt sie schon laengst an der Tanke. ;-)

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 08:01:57
I´m waiting! *grins*

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 09:53:04
tja leute. ich sag nur abo. :-)
auf jeden fall ist bigman sehr unauffällig getrroffen. :-)
naja, hauptsache ich seh auf dem bild guit aus. ich finde nur, die hätten ein paar mehr bilder von uns (autos) reinstellen sollen. aber egal. auf jeden fall ist es schon geil, dass wir überhaupt inder scene sind. uns wird eh bald JEDER in der scene kennen. so muss das sein.

grüße
christian

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 21:49:58
wann kommt die denn nu endlich?? war heut auf der tanke, aber die hatten die immer noch nicht. aber die vw scene iss schon da. kommen die nicht normalerweise zusammen??
oder iss se schon ausverkauft? :o(

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 21:57:02
06.06.2003 :) ...

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 01:37:41
mmmmh... :o(

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 01:54:26
ich glaub ich muss die abonieren :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 14:35:19
So, Jogi hat jetzt meine und wird dann mit der Digi-Cam aktiv werden. :o)

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 21:42:41

DA ISSES

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/FORUM.asp?FORUM_ID=9&CAT_ID=2&Forum_Title=BMW%2DSyndikat[...]

einen tag bevor es in die Läden kommt! Ist das ein Service?????

Dank an Pimboli :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen