english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Würdet Ihr das machen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:30:46
Hi! Ich habe eine E46 Limo bin aber am überlegen ob ich mir lieber ein E36 Cabrio zulegen sollte.
Was meint Ihr denn?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> was würdet ihr machen: was dran machen oder nicht?(BMW-Talk Forum)
> Was würdet ihr machen?!?(Geplaudere Forum)
> Was würdet ihr machen ???(BMW-Talk Forum)
> was würdet ihr machen..(Baureihenübergreifendes Forum)
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:56:05
Wenn Ausstattung, Motorisierung und der Preis stimmen warum nicht ?

Aber nimm auf jesen fall nen Sechszylinder, dann bereust du es auf keinen Fall ;-)

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:05:29
quote:

Hi! Ich habe eine E46 Limo bin aber am überlegen ob ich mir lieber ein E36 Cabrio zulegen sollte.
Was meint Ihr denn?



hi du :))
ich hab den rückschritt von E46 auf E36 gemacht.... und was soll ich sagen.... ich hab es nicht bereuht... !!!!!


:)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:18:01
Ich würde es _nicht_ machen, da mir ein modernes Fahrzeug wie der E46 ganz klar sehr gut gefällt. Natürlich steht ein E36 M3 mit VA auf einem finanziell ähnlichen Level wie die unteren E46, aber das war
1. schon immer so in allen Modellreihen und
2. für mich kein Grund ein älteres Modell zu nehmen (ok, M3 war ein schlechtes Beispiel, das ist eine Ausnahme! ;)

Sag doch mal ein paar mehr Gründe WARUM Du das im Kopf hast..

cu

///kirunaviolet

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 11:49:58
den E46 würde ich behalten, ist einfach das bessere Fahrzeug :-)
wenn man einen älteren Wagen nimmt muss er entweder
1.) ne Granate sein
oder 2.) ein zeitlös schöner Wagen sein (der E36 wird nie so zeitlos schön sein, wie andere weniger gebaute Sportwagen)
oder 3.) dein jetziger Wagen ein Opel sein :-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

BMW Heckspoiler und Remus/Sebring ESD zu verkaufen! --> PM !

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 15:11:16
LOL! ich stimm ABD da voellig zu, vorallem im letzten punkt! -fg- .. naja ich fahr auch E46 limo, und wuerde sie nie gegen nen E36 tauschen, auch nicht mit besserer austattung und besserer oprik!.. nunja deine entscheidung.. aber sag doch mal WIESO du tauschen moechtest..
grEETz.

just do it!..

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:17:45
Das mit dem E36 hat sich erledigt;-) Habe mir heute einen neuen E46 3.28 mit Vollausstattung gekauft :-)

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:28:49
quote:

Das mit dem E36 hat sich erledigt;-) Habe mir heute einen neuen E46 3.28 mit Vollausstattung gekauft :-)



Ocgh, mal so nebenbei oder was? *g*

Na denn congratulations. :)

Pics? *g*

Marky

E36 325i Limo

Fürth
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 02:09:49
zu viel geld ??? ;o)

BMW ---> Freude Am Fahren

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 02:14:26
Hi

Der E46 gefällt mir persönlich von innen und von außen um einiges besser als der E36. Ich würde aufjedenfall den E46 behalten und den Optisch herrichten, da kann dann kein E36 mithalten.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen