english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Zündschloß klemmt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 19:47:04
Hi,

mein Zündschloß klemmt!!
Wenn ich mein Auto starten will lässt sich der Schlüssel nur schwer umdrehen, er geht erst wieder wenn ich genung kraft aufgebracht hab um ihn mit einem Ruck ins die Zündung stellung zu bringen!
Ab und zu geht es von 0 auf zündstellung ohne Probleme aber dafür von Zündung in An stellung!

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!!

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen
-------------------------
Meine Limo

Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 23:44:24
Soweit ich weiß ist im Zündschloss ein Abscherstift verbaut. Dieser ist zur Diebstahlsicherung ( damit man das Schloß nicht einfach " aufstechen " kann ).
Wenn der evtl. krumm ist gehts auch manchmal schwer bis er eben abreist.
Ist nur so ne Vermutung von mir.

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 18:26:05
da hilft warscheinlich nur ein neues.

Ich hab das Problem wenn ich den Schlüssel raus ziehe und dann macht es nicht immer klack und somit kann ich auch nicht die Lenkradspere rein tun. Normal machts ja immer klack und dann geht die Lenkradspere.
ein kurzer schlag unten gegen das Zündschloß hilt immer.
Ist aber auch ne typische e36 Krankheit das Problem das ich habe.
Und bei dir wird auch irgendwas hin sein.

ciao
Quirin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen