english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   E46 Cabrio Rückleuchten ab 03/2003 ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Damian

X5 04/2005

Duisburg
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 08:43:43
Hallo Leute,
ich habe an meinem alten E46 325 Limo Rückleuchten von InPro gehabt. Nun suche ich was Vergleichbares für den E46 Cabrio. Da man jetzt LED´s eingebaut hat, passen diese nicht.
Kennt jemand einen Hersteller, der schon Rückleuchten für das aktuelle Modell hat ?
Danke im Voraus
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 320d Touring M-Paket 03/2003(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Batterie im E46 Cabrio Bj. 2003(3er BMW - E46 Forum)
> Probleme E46 Cabrio BJ 00 - 05/03 an alle...(3er BMW - E46 Forum)
> e46 320i Limo Automatik EZ 03/03 geht einfach aus(3er BMW - E46 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 11:11:53
Hi Damian,

sorry, aber die neuen Rückleuchten sind außer bei BMW noch bei keinem Zubehörhersteller im Programm. Dauert aber sicher nicht mehr länger als ein,zwei Monate. Sprich' doch mal Hella oder InPro direkt an.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 14:40:11
quote:

Hallo Leute,
ich habe an meinem alten E46 325 Limo Rückleuchten von InPro gehabt. Nun suche ich was Vergleichbares für den E46 Cabrio. Da man jetzt LED´s eingebaut hat, passen diese nicht.
Kennt jemand einen Hersteller, der schon Rückleuchten für das aktuelle Modell hat ?
Danke im Voraus

seh ich des jetzt richtig dass du die led-rückleuchten die du drin hasst gegen andere tauschen willst???

GIB SIE MIR wenn du umgerüstet hasst !!! =)


MfG Raphi

Damian

X5 04/2005

Duisburg
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 15:41:44

seh ich des jetzt richtig dass du die led-rückleuchten die du drin hasst gegen andere tauschen willst???

GIB SIE MIR wenn du umgerüstet hasst !!! =)


MfG Raphi

Hi, falsch interpretiert.... Wollte nur andere Blenden (abgedunkelt oder so)
Die Lummis bleiben schon da... ;)

Gruß Damian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen