english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Tachenlampe vom E36 in E46 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
volze

E46 320d tour

Klagenfurt
Austria

11 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 09:43:41
Hello Friends,

in meinem alten E36 325TDS touring hatte ich im Handschuhfach so ne kleine Taschenlampe (Zubehör).
Nun hab ich mein Auto gegen nen E46 320d touring getauscht und hab natürlich meine Taschenlampe behalten, da sie als Zubehör ja nicht gerade billig war.

Im E46 ist jetzt natürlich kein Anschluss dafür, jedoch ist so eine kleine Blende und wenn man an dieser mal zieht, sieht man dass auch schon Kabeln für die Lampe vorbereitet sind. Kennt irgendjemand die Teilenummer oder ähnliches für den Stecker, oder gibt es das im E46 überhaupt nicht, oder muss ich die Teile vom E36 bestellen ?

Hinweis: Im Zubehörkatalog von BMW gibt es diese Lampe für den E46 nicht.

mfg
Volze

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 15:01:14
Hi,

ganz einfach:
Du brauchst das Teil: AUFNAHME HANDLAMPE AUFLADBAR
Teile-Nr.: 61 13 8 352 336
Preis: ca. 9,-Euro

Einfach den von Dir erwähnten Blinddeckel runter und den Stecker an die von mir genannte Aufnahme. Aufnahme im Handschuhfach einklipsen und Lampe anstecken => Fertig ;-)


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

volze

E46 320d tour

Klagenfurt
Austria

11 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 18:19:30
Ich werde das mal Testen..

DANKE
volze

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen