english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Original Wechsler ==> fällt aus? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 20:11:58
Hi @ all!

Habe einen Original BMW Wechsler verbaut, und muss leider zugeben das er aussetzt wenn ich über ein schlagloch fahre! Wie ist das bei euren, bzw was kann ich dagegen machen?

Eingestellt ist er richtig, dh einbaurichtung usw usw!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Xenon verfärbt udn fällt aus/Klima nach 10min aus(3er BMW - E46 Forum)
> GT Heckspoiler original?(3er BMW - E36 Forum)
> original Halteseile für GT-Schwert(3er BMW - E36 Forum)
> original M3 GT Domstrebe(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 13:21:37
Mein problem hat sich erledigt seitem ich mein Business RDS gegen ein Professional RDS getrauscht habe! Anscheinend hat der Prof. RDS so eine art anti shock eingebaut!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 13:52:08
Dachte eigentlich das anti shock im Wechsler selber verbaut ist, also nix mit dem Autoradio zu tun hat. Hmmmm...
Na ja, Hauptsache jetzt läuft alles zu deiner Zufriedenheit.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:30:46
Dachte auch das diese sachen im wechsler sind!

Glaube aber nicht das das radio schuld war, das der wechsler bei grösseren löchern ausgesetzt hat. Muss also am radio liegen, vielleicht liest der Prof. radio das ganz zuerst in einen speicher und spielt daraus! Sonst kann ich mir das auch nicht erklären!


mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen