english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Frage zu TFT Monitor Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 17:36:35
hi leute
ich habe vorhin meinen tft-monitor (7" TFT für DIN Schacht " ETON ELM 1801") eingebaut. das problem ist jetzt das dieser nur ein signal vom dvd-player bekommt wenn die handbremse angezogen ist. meine frage nun, kann man das überbrücken und wenn ja wie? will auch bei der fahrt dvd genießen.

THX
DYNAMITE

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TFT-Monitor-->große Frage!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Frage zum Einbau v. 7" TFT Monitor(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> TFT Monitor in Kopfstützen und dvb t einbau im e4(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> Tft Monitor Einbau(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 19:59:24
quote:

hi leute
ich habe vorhin meinen tft-monitor (7" TFT für DIN Schacht " ETON ELM 1801") eingebaut. das problem ist jetzt das dieser nur ein signal vom dvd-player bekommt wenn die handbremse angezogen ist. meine frage nun, kann man das überbrücken und wenn ja wie? will auch bei der fahrt dvd genießen.

THX
DYNAMITE



wieso überbrückst du das Kabel für die Handbremse nicht ???

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 22:48:53
ich habe es jetzt überbrückt indem ich die leitung einfach auf masse gelegt habe. klappt einwandfrei!
jetzt habe ich bloß noch das problem das nicht richtung sound rüberkommt, alles relativ leise. ich hoffe mal das ist nur einstellungssache am radio ist. habe das clarion drx928rx drin. will da aber nicht etwas umstellen weil es optimal für audio eingestellt wurde.
weiß jemand ob man das radio sozusagen auf 2 quellen abstimmen kann. also einmal audio und dann dvd-player!? und dann halt einfach nur zwischen beiden auswählen - was man gerade benötigt?

bye
DYNAMITE

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 23:18:52
Wo hast denn den Monitor hingebaut? Will das jetzt in nächster zeit auch bei mir machen!

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 01:05:51
moin
habe ihn in den radioschacht gesetzt und dafür das radio mit im handschuhfach integriert. wollte eigentlich beides in die mittelkonsole setzen aber da war keine chance weil das andere keine din schächte sind, du hast dahinter die ganze lüftung.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen