english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wie krieg ich Gutachten für Bastuck auf 320i? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 12:12:11
Hab ein 320i Bj 11/95.
Brauch ein Gutachten von Bastuck. Die wollen 10 Euro dafür. Kann mir das einer so besorgen. Wie komm ich da dran?


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Unterschiedliche Gutachten für Bastuck 320i ??(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Suche Gutachten Abe Bastuck 320i(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Wert rotes Gutachten Bastuck 320i e36??(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> ABE/Gutachten Bastuck für E36 320i gesucht(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 12:55:20
ich hab eins. hab aber leider kein Scanner. Du kommst aber aus Münster wie ich sehen, ich bin aus Steinfurt. könnten uns ja irgendwo treffen. wenn du willst.

mfG. Schobi

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 13:57:08
Hi Shain,

schick mir grad ne Email auf die untere Adresse und ich fax Dir ne Kopie von meinem Gutachten.

HAUGENEDER@BERTZ-CONCEPT.DE

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 14:16:01
Vergiss was ich gesagt hab Shain!
Ich kann das dumme Gutachten net kopieren, weil es rot ist und mit dem einscannen klappts zwar, aber man kann´s net lesen!
Scheiß Scanner!
Tut mir echt leid!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 20:21:51
Haugi, bring es am Samstag mit, dann scanne ich es ein

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

BMW Heckspoiler und Remus/Sebring ESD zu verkaufen! --> PM !

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 21:24:30
Ok Andi,
ich brings mit!!!
Bis Samstag!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen