english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Lightning Audio??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 14:45:27
hallo. ich habe schon öfters anlagen mit lightning audio produkten gesehen, auch wettbewerbsanlagen.
lightning audio ist ja eine tochtergesellschaft von rockford fosgate und von rockford sagt man ja, dass die super sind.
ist lightning audio auch gut??? kann man auf diese marke bauen???


Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> lightning audio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Stromanschlüsse an der Lightning Audio abgebrochen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> LIGHTNING AUDIO Subwoofer! Taugen die was???(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Meinungen zu Lightning Audio B2.400.4 Endstufe(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 15:24:49
Hi muß dir Sagen Rockford ist der hammer lightning Audio ist auch nicht schlecht,bin einmal in den Genuß gekommen einen Verstärker und ein 2 Weg sytsem probe zu hören war nicht so schlecht muß ich sagen, mann ,muß aber auch dazu sagen das diese Marke erst vor ca 2 Jahren so langsam gekommen ist soweit ich weiß aprospos ich wollte dirr eh noch eine PM schreiben hätte da was für dich wenn du interesse hast 2x25 Rockford Fosgate woofer und wenn ich mich nicht taäusche hätte ich auch ein 2 wege sytsem von rockford also wenn du interessen hast ich kann dir sicher einen guten preis rausschlagen MFG ROLI

bmwwwweeeeee

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 16:28:07
Hi, also ich hab noch nichts von lightning gehört, aber wie es Rolando schon sagte is die marke noch jung. Aber spätestens nch dem film 2fastand2furios kennt die marke jeder, denn lighning is der hauptsponsor des films also hat jedes auto was von lightning.
Gruß Stephan

Car-Hifi & Air-Brush zu
fairen Preisen

www.L-C-Hifi.de

Wir machens Laut und Bunt

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 10:55:25
Hallo rolando.
dein angebot klingt nicht schlecht!!! den bassbereich hab ich aber schon mit focal abgedeckt. wenn du die woofer loswerden willst, ich kann ja mal meine leute fragen ob einer welche will, wenn du nichts dagegen hast ;-)
das 2 wege system klingt interessant!!!!! passen die boxen in die originaleinbauplätze vom bmw? sind die boxen für vorne oder hinten?? kannst mir natürlich auch per pm antworten. bis bald und hoffentlich geht es deinem auto schon wieder besser.

@dr. crazy: Hallo. lightning audio ist der hauptsponsor von F&F 2?? wahnsinn!!! dann sollte ich ja schnell noch kaufen bevor der totale boom losbricht und die preise enorm steigen!!! also ist die marke echt gut?
wie gesagt 1 freund und ein bekannter von mir haben rockford fosgate anlagen im auto. mein freund hat mit seinem seat leon damit sogar schon db-drag preise gewonnen!!!! aber von lightning audio weiß ich nicht so viel.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 00:45:19
hab hier mal was interessantes für euch

mfg
chris

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 14:00:24
Rockford Fosgate Rulez !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist schlichtweg der Hammer :))))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen