english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wie Stoßstange ausbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 05.06.2003 : 16:51:19
Hi jungs, hab mal ne Frage, wie bau ich bei nem Compact die Vordere Stoßstange ab.

Wollte die durch eine aus GFK ersetzen. habt ihr da erfahrung mit???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wie Leiste in Stoßstange ausbauen? E46 compact(3er BMW - E46 Forum)
> e90 vordere Stoßstange+Seitenspiegel ausbauen(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 16:55:09
Hi,

je eine Schraube im Radhaus, die kleinen Plastidreicke von unten müssen los und dann die vier Hauptschrauben unter der Stoßleiste links und rechts vom Kennzeichen.
Das sollte alles sein.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 17:32:48
Hallo,

GFK ist reiner Mist! Hält nix aus, d.h. wenn du doch mal versehentlich wo dagegenfährst (auch wenns nur sehr leicht ist) kann dir die ganze Frontschürze brechen. Verdammt empfindlich und instabil. Zudem müssen die GFK Dinger grundsätzlich erst angepasst werden, die passen nie so wie sie sollen. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig!

Kauf die lieber die M-Stoßstange, damit kannst du nix falsch machen und schaut (meiner Meinung nach) am besten aus aufm Compact! Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Gruss, SeZZO

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 17:37:10
Ich kann dem nicht ganz zustimmen, ich hab jetzt schon seit über nem Jahr ne GFK-Stoßstange und in letzter Zeit setz ich, dank ziemlicher Tieferlegung ständig auf. Bis jetzt hat sie gehalten ohne auch nur nen Kratzer. Klar wenn ich mal wo dranfahre frontal, dann wird sie kaputt gehen, aber ich denk das macht ne normale Stoßstange auch! Also wenn du eine kaufen willst, dann mach das!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 17:42:54
Hallo Chfm,

das sind eben meine Erfahrungen und die meiner Kumplz! Ich bleib dabei, kauf ne M-Stoßstange, die ist von der Qualität und der Passgenauigkeit her am besten!

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 07:03:19
Klar wenn du richtig wo dagegn fährst bricht sie schon aber wenn man ein bischen aufpasst geht das! nur der richtige Vorteil bei GFK ist das man sie immer auser wenn sie richtig in 1000 Teile gebrochen ist immer mit ein bischen Arbeit flicken oder neu modelieren kann! das ist mit den ABS Teilen nicht drinn!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen