english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Haman Soundsystem im E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 19:34:14
Hi @ all!

Gabs oder gibts für die E36 Limo ein Haman Soundsystem? Wenn ja gibts dafür einen nachrüstsatz?

Was kostet der?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Haman/Kardon(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 18:54:24
Hallo

Nein, die Werkshifi-System sind nicht zur Nachrüstung vorgesehen, weder Hifi-System, noch Top-Hifi-System (dieses hieß in manchen Karosserievarianten Harman-Kardon, im Compact lief es unter dem Namen der M-GMBH.... in der Limo hieß es AFIK nur Top-Hifi-System).

Wenn du aber das normale 6-Lautsprecher Stereosystem hast bietet das BMW Soundmodul vielleicht was du möchtest, es handelt sich dabei um eine Aufrüstmöglichkeit für das Stereosystem (Verstärker, neue Lautsprechet etc...)

Ich würde aber wenn der Klang dir nicht genugt in Anbetracht des Preises für das Soundmodul eher zu einer Nachrüstlösung raten....

Munter bleiben: Jan Henning


mein touring

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 22:24:32
Also in meiner ausstattungsliste steht:

676A HIFI Lautsprechersystem

Habe insgesammt 8 boxen in meiner limo, 2 fussraum an den 4 türen und 2 in der hutablage!

Hast du das vielleicht eine Teile Nr. ?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 22:48:37
Hallo

Mit dem System (welches ich in etwas anderer Form auch in meinem Touring habe) kannst du de facto nichts verändern, außer alles rauszureißen....

:-( Jan Henning

mein touring

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 23:20:21
Schade eigentlich!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen