english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Happurg (bei Nürnberg) am 27.- 29 Juni Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 10:11:45
Das BMW-Team-Jura veranstaltet ein Treffen am 27. - 29. Juni in Happurg am See.

Ich werde wohl auf jeden Fall am Samstag dort sein. Wie schauts aus, kommen noch mehr Syndikaler? Evtl. gemeinsame Ankunft oder so?

Näheres steht auch bei "alle Treffentermine".


Bearbeitet von - marco535 am 06/06/2003 10:14:18

Bearbeitet von - Marco535 am 23/06/2003 23:55:21

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Treffen Happurg bei Nürnberg am 28.06.2003(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> GERMAN RACEWARS 27.-29.(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen in Nürnberg 29.2(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> [27. Juni 2009] 5. Int. BMW Treffen - Tulln (AUT)(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 11:23:45
Hi Marco

du sag mal wo isn des Happurg?? *g*

Hab des noch nie gehört!!

Meine Limo


Gruß
Manu

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 11:28:33
Happurg liegt ein Stück nördlich von Nürnberg. Richtung Hersbruck. PLZ 91230

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 15:51:09
Also wenn das so nah ist, bin ich au dabei!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

EraZorX



XXX
Germany

112 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 17:41:19
Hi

Also ich werde kommen ... und zwar am Samstag... aber wahrscheinlich nicht mit
meinem auto .. glaubd as wird nicht fertig bis dann. ... naja mal schaeun

!!! >>> My Car <<< !!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 00:42:21
Aus gegebenen Anlass hol ich ihn mal wieder rauf.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 13:32:43
@ Marco! Wann willst du da hin??? Nur am Samstag oder länger???


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Bearbeitet von - Chrima16 am 16/06/2003 13:35:37

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 16:52:48
Also ich will nur am Samstag hin. Will aber niemanden davon abhalten das ganze Wochenende da zu verbringen.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 18:49:15
Also nach dem hier net viele mitwollen, würd ich dir vorschlagen wir treffen uns bei dir und fahren dann zusammen hin!!!!

Übrigens hängt sogar in unserer entlegensten Provinz ein Plakat im Mc!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:08:30
Ok ok @marco535: Dann klink ich mich halt bei euch mit ein *g*

Bin warscheinlich jeden Tag dorten, ist nur 30 km von mir weg...

Wie könnten wir uns dann mal dorten treffen, hab noch nie einen vom Syndikat gesehen (bin no net lang dabei)???

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 22:36:16
Schliess mich an... wusste nicht das es in unsere Region fällt....


www.Rasbn.com

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 13:43:19
Da wir so wenige sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns dort irgendwo erst treffen! Da gibts bestimmtne Möglichkeit! War da zwar vorher noch nie, aber vielleicht fällt einem von euch was ein!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:39:32
Wäre dann auch dabei...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 12:25:39
Hallo zusammen,

werd wahrscheinlich auch kommen. Am 28. vormittags. Wäre schön, wenn ich mal jemanden von euch persönlich kennen lernen würde.

Falls ihr euch irgendwo trefft, bitte kurz Bescheid.

Danke
Chris

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 15:01:27
wenn sich was ergibt, schreiben wir das natürlich rein!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 15:31:51
Ich komm auf jeden Fall!!!
Hab schließlich Heimvorteil - 10 min und ich bin am Baggersee :-))
Fahr zwar mitm Club hin, aber freu mich schon viell. noch ein paar mehr syndikatler kennen zu lernen.

Bleib Sa und So da! Abends spielt noch Cherokee ne klasse Rockband.


Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 18:06:06
Da ich nich so auf Rock steh werd ich wahrscheinlich weiter auf Hirschau fahren... da is die Sandboard-Weltmeisterschaft:

des is knapp 40km östlich auf der B14
mehr zu den event auf www.sanboarding.org

Campe auf jeden Fall das ganze Wochenende dorten (wie jedes jahr) und glaubt mir des is der Hammer!!!!!!!

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 19:00:10
quote:

Da ich nich so auf Rock steh werd ich wahrscheinlich weiter auf Hirschau fahren... da is die Sandboard-Weltmeisterschaft:

Fahren die da wenigstens auch mit BMW-Snowboards?

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 23:06:15
Die fahren natürlich nur mit BMW-Boards und reisen natürlich alle in BMWs an (M3,M5,X5, und die ganze Z-reihe) und fahren mit denen auch wieder ab. Als rahmenprogramm werden verschiedene BMW-Studien vorgestellt mit denen dann jeder auch gerne mal eine probefahrt machen kann. BMW ist auch der Sponsor der ganzen veranstalltung, daher gibt es alle BMWs für 85% des Verkaufspreises. Usw.......
*g*

Scherz bei seite... ihr könnt meinen BMW dann weiter begtauchten und vielleicht auch andere!!!

Die Veranstaltung und die Acts die dorten auftreten sind absolut der Hammer (für mich)! Das Ticket (glaub 14€) ist dann ja auch noch erschwinglich!

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 23:51:45
werd wohl auch am samstag kommen :o)


PS: wie wärs mal mit ner persönlichen einladung an die leute aus der umgebung?! :o)))
hätte es ned gesehn wenn´s da marco ned im chat angesprochen hätte...

Klein aber Compact...

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 09:11:16
evtl. bin ich auch dabei !
ich meld mich aber nochma bis donnerstag !

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen