english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Pfingsten in Berlin/ *gescheitert* Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 19:18:05
Hi leuts!

ich bin's mal wieder, wie schaut's aus bei euch?? alle unterwegs? oder habt ihr lust wenn man sich über die feiertage mal zum grillen trifft???

hoffe doch mal das da der eine oder andere von euch zeit und lust hat.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Bearbeitet von - S@NDY am 21/06/2003 18:36:31

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wechsel von Button gescheitert(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Cabrio Verdeck Initialisierung gescheitert(3er BMW - E36 Forum)
> Saab: Das Aus der Traditionsmarke - Verkauf gescheitert(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Partycamping zu Pfingsten(Geplaudere Forum)
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 19:49:30
Könnte nur Samstag Nachmittag oder Montag Nachmittag. Ansonsten is bei mir absolut kein Platz mehr im Zeitplan.
Sorry :(

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 20:00:56
iss ja net schlimm, da findet sich doch bestimmt was! oder nicht???

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 20:15:36
Denke mal wir sollten das nich immer so auf kurz planen, sondern einfach mal 2wochen vorher oder so sagen an dem weekend is was und dann kommen auch viele.
Es gibt auc leute die kein Internet am Wochenende haben. *zuMartinrüberguck*
Weil ich denke mal viele würden wir ned werden.
Zudem wollte ich Morgen nachmittag eigentlich noch nen bissl am Roller basteln. Hab endlich nen neues GEtriebe gekriegt, was verbaut werden will ;)

Bearbeitet von - mattzer am 06/06/2003 20:17:15

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 20:15:46
Ich hab´ schon im andern Treffen Thread geschrieben, dass ich die drei Tage wegfahre. Wünsche aber viel Spaß und guten Appetit.


MfG Moppi

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 21:00:11
na dann macht doch mal am besten selber einen vorschlag. ich weis ja auch nicht wann ihr alle zeit habt.
wenn dieses WE zu kurzfristig ist, dann schlagt was anderes vor.

aber bevor der winter wieder da iss, da iss mit grillen vorbei. ;o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Bearbeitet von - S@NDY am 06/06/2003 21:00:49

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 23:27:41
Nächstes Weekend hab ich komplett frei. Genauso wie eigentlich jeden Tag(ausser frühs, da is Schule) in der Woche. Ausser Montag früh,Dienstag und Freitag Abend.Danach is nur noch in der Woche Zeit, da an den Darauffolgenden Weekends immer was los ist.
Ab 23.6 bin ich in Prag, bis zum 27.6.
Dann am 5.7-6-7 Bin ich in Biedenkopf(BMW-Treff Forums treffen) und
ab 7.7 für 2 Wochen in Kroatien.
Dann wieder 2 Wochen nix und danach
1 Woche Ostsee Usedom.

Also wer hat noch wann Zeit?

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 18:07:35
na dann verschieben wir es halt auf einen anderen termien. sagt mal bescheid wenn ihr lust habt.

*wartentu*

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 02:27:43
*ohhh* grade erst gelesen....
*tztz* sowas....
@ Mattzer hey heute is Feiertag, ach nee, nicht mehr*gg* aber habe mal die Feiertage zum Arbeiten genutzt*fg*

@ ALL wenn das nicht wieder son Reinfall wie das letzte Treffen ,(Wash04) glaube ich, wird dann bin ich gerne dabei !!


gruss

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:40:39
versuche auch zu kommen!!!!
Dschänsn musst mich anlabern wenn du mich siehst!!!

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:41:28
Achso dieses Wo kann ich nicht an meinem Auto wird gebastelt :-)

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 02:07:09
hallo hat och noch mal eener zeit von euch??
sonnen könnt ihr euch och beim grillen! ;o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 07:20:36
Wie schon gesagt. Die ganze nächste Woche hab i frei. Und da ich immer um 11.55 schluss hab heisst des wir könnten auch wo Mittagessen gehn oder halt irgendwo grillen.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 17:39:23
Hallo !
ja, ausser Freitag (der 13.) hab ich vieel Zeit.

Ein Treffen mit mal ein paar mehr leutchen währe gut, die Aktion die unsere Sandy per PM´s aufgerufen hat war ja auch geglückt, bis aufs wetter....

also, wiedermal ein neuer Versuch?, Grillen & Sonnenbaden, ist OK

autostaunundputzbeigutemwetter-reffen,
oder
fressorgienbeiirgendeinemallyoucaneatrestaurant
respektive
grillenamseemitbadevergnügen.

wie gesagt alles eine Frage der Interessen
@ K-Freak, jou werde meim nächsten mal auf der Brücke nach Dir suchen, deinen Bruder habe ich ja nun gesehen (Letztes WE-Luckau), denke du wirst so ähnlich aussehen, oder *fg*

gruss
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 18:36:59
Höchstwarscheinlich komme ich Sonntag mit Nick auch mal zur Spinnerbrücke. Mal sehn wies mitn Wetter wird.

Fuckk grad gesehn, dass ich Arbeiten muss. Also ist um 22uhr da noch was los?(wo muss ich abfahren, wenn ich von der AB komme?(Wannsee?)

Bearbeitet von - mattzer am 11/06/2003 18:38:48

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 19:58:37
na supi, am samstag hab ich geburtstag und bin schon verplant.


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 20:06:47
? Samstag is doch garnix, ausser dein Geb. ;)
Wenn dann Sonntag. Oder feierst da immernoch?*g*
Wir können dir ja was ausgeben. so 1l Sprit oder so *fG*

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 22:17:02
Na dann ist doch alles klar. Sonnabend abend Geburtstagsgrillen bei S@ndy. Holen wir noch ´nen KAsten Bier und ´nen Kanister frisches Kühles für den 3er und ab geht´s. :o)


MfG Moppi

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 23:31:24
:o)
na ich schätze mal am sonntag werde ich net fahrtauglich sein. *gg*
aber wenn ihr was plant, dann versuch ich mich aufzurappeln.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 18:48:50
????

alle ausgewandert???
was iss mit nächster woche?? grillen!?


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 23:41:52
Jo Also Freitag hätte ich noch Zeit.

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen