english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   schlüssel und inpro ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 02:46:08
Hey jungs !

Ich habe mir vor langer Zeit die FFB von Inpro MS320 eingebaut da waren ja 2 sender dran wollte mein schlüssel da einbaun habe alle 3 versaut jetzt benutze ich nur noch den ersatz schlüssel und am bund baumelt noch der sender !Habs einfach nicht gebacken bekommen,den original schlüssel da rein zu machen,das er auch hält...immer gebohrt,abgesägt nie hats richtig gepasst zum schluss hab ich richtig mit kleber versucht aber das hält auch nicht lange habt ihr vielleicht eine Idee ?wie ich das lösen könnte ?Kann man bei BMW den generl Schlüssel nachmachen lassen mit sonem plastik teil ?(meine sind alle hinüber) brauch ich dazu diesen schlüsselcode (habe den nicht )?was kostet mich der spass ?

weil wenn jetzt meine FFB streikt,hab ich ein Problem ins Auto zu kommen da ja nur noch der ersatz schlüssel ganz ist und mit dem kann ich ja bekanntlich den Kofferaum NICHT aufschließen !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 09:09:15
wenn du keine wegfahrsperre hast kann die schlüssel jeder schlüsseldienst nachmachen, ansonsten mit fahrzeugbrief bei bmw bestellen.
wo allerdings dein problem mit der anpassung liegt kann ich nicht nachvollziehen, ist doch pipifax-arbeit.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 11:59:46
alsod a smit dem einbau versteh ich auch nicht. das ist ne viertel stunde arbeit. dann sitzt der schlüssel perfekt. hab ich ja auch gemacht. hm.... musst dir nur zeit lassen. immer mit der ruhe und langsam drangehen, dann klappts

grüße
christian

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 13:00:51
Naja,Problem war dieser kleine Steg !und dieser Nippel hab ich verloren naja,nur mit dem steg was anzufangen war schon schwer genug aber ohne nippel hält das nicht !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen