english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hilfe!! kann keinen Gang mehr einlegen! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 11:10:21
hi!
bin auch mal wider hier nach längerer abwesenheit und hab gleich 'n problemche....

heute morgen konnte ich keinen gang einlegen! hab die kupplung voll durchgetreten, aber da war nix zu machen...
motor abgstellt, gang rein, kupplung gedrückt, motor an und abgestorben.... wie wenn ich nicht gekuppelt hätte
verdammte scheisse.... ()=*&%U")*(ç%&")*%(&"*%

sagt mir bitte nicht, dass meine kupplung schon runter ist?! hab erst 130'000 runter

und wie soll ich den jetzt in die werkstatt bringen? grrr

greez

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> im Stand kann man kaum Gang einlegen(3er BMW - E36 Forum)
> Bekomme keinen gang mehr rein(3er BMW - E30 Forum)
> Bekomme keinen Gang mehr rein(3er BMW - E30 Forum)
> kann Rückwärtsgang kaum mehr einlegen(3er BMW - E30 Forum)
Jay






60 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 11:56:27
soweit ich noch weiß hat sich meine kupplung auch ungefähr bei der km zahl verabschiedet

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 12:46:45
puh, nun hab ichs doch noch geschafft einen gang einzulegen... nach 3, 4 mal "pumpen" der kupplung ging er wieder rein... kurz zur werkstatt, aufn lift, doch man konnte keinen flüssigkeitsverlust festellen...

im moment funzt alles wie normal... mal sehen, hoffe, das bleibt so :)

greeeez

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 12:53:41
Hi,

kann auch sein das Luft im System war, die sich durch das Pumpen selbst entlüftet hat.
Oder aber die Kupplungscheibe hat auf der Vorgelegewelle gehakt und ist jetzt nach ein paar Schaltvorgängen wieder gängig.
Ich hatte das Problem auch, habe innerhalb von 8000tkm zwei neue Kupplungen von BMW eingebaut bekommen. Zum Glück auf Kulanz.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen