english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   gab es in den usa alle e36-modelle? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 18:10:55
daß es cabrio, coupé, limo, z3 und compact gab, weiß ich. aber was ist mit dem touring? habe noch nie einen e36 us-touring gesehen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Spezielles Teil für Mittelkonsole E36 alle Modelle(3er BMW - E36 Forum)
> BMW E36 Modelle alle Anlasser gleich?(3er BMW - E36 Forum)
> e46 m tech umgebaut auf e36 alle modelle?(3er BMW - E36 Forum)
> Gab es in den USA einen M6 ?(Baureihenübergreifendes Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 12:54:14
*nachobenhol*

weiß das echt keiner??

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 13:42:03
Hmm, jetzt wo du es sagtst, Ich kann mich auch nicht daran erinnern in den USA einen E36 Touring gesehen zu haben...
Einen E46 Touring, heißt da "Sport Wagon", gibts auf jeden Fall. Dafür gibts offenbar den neuen Compact nicht.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 13:51:51
In Amerika gabs auch keine Diesel. Und nen Touring gabs dort definitiv nicht.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 15:49:53
also in den us-foren hab ich schon welche gesehn...kann natuerlich sein das sie importiert wurden...aber sie fahren da auf jedenfall auch rum...und ja in den forum gibts auch ne handvoll leute die diesel fahren :-D

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 18:29:28
In amerika gibt's glaubs nur 6-zylinder modelle vom 3er.

gruz
gambino

Bearbeitet von - gambino am 27/04/2003 18:30:14

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 18:39:50
Nene, gab auch den M42 und M44 in Amiland. Aber keinen 316, da der wohl den Amis zu lahm war, für das Geld.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 21:02:22
Den Compact zumindest gab es wirklich nur als 318ti, die anderen beiden Modell waren nie erhältlich. Den neuen Compact habe ich übrigens vor wenigen Tagen dort rumfahren sehen, war absolut erstaunt darüber! Gibt es den evt. in Kanada oder wird der "Restposten" nun doch angeboten ;-)

Muss mich erst noch erholen, die letzte Zeit war ein automobiler Schock für mich..

cu

///kirunaviolet

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 21:42:46
Laut AutoBild (vor 2 oder 3 Wochen, glaub ich), ist der E46 Compact in den USA aus dem Programm genommen worden, weil so gut wie keiner verkauft wurde. Daher wahrscheinlich auch die Vermutungen, daß es keinen Nachfolger gibt, wenn der neue 1er auf dem Markt ist. Wir werden sehen...

Greets.

quote:

Den Compact zumindest gab es wirklich nur als 318ti, die anderen beiden Modell waren nie erhältlich. Den neuen Compact habe ich übrigens vor wenigen Tagen dort rumfahren sehen, war absolut erstaunt darüber! Gibt es den evt. in Kanada oder wird der "Restposten" nun doch angeboten ;-)

Muss mich erst noch erholen, die letzte Zeit war ein automobiler Schock für mich..

cu

///kirunaviolet



~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren //ZENSIERT//~ *g*
...Meiner !

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 13:50:16
logisch das der compact drüben nich so nen erfolg gewsesn ist, amis mögen halt keine fliesshecks und 4-zylinder.
bei den lustigen benzinpreisen dort würde ich auch eher solche autos fahren:


(68er chevy camaro)

;-) gambino

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen