english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3-Spiegel - Spiegelheizung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:13:18
Hi

ich hab ja das Problem das meine Spiegelheizung nicht richtig warm wird.
Erst mal die Frage, wie warm werden die ungefähr. Richtig heiß oder lauwarm oder nur knapp über 0 Grad.

Erst dachte ich ja ich hab keine Spiegelheizung. Hab kein Winterpaket und habs nicht als extra. Und jemand sagte mir das es beim 320i Coupe auch nicht serie war.
Hab aber Original M3 Spiegel ab Werk drauf und die gibts ja nur mit Spiegelheizung.

So hab heute geschaut und wenn ich die Gläser ausbaue, und mit der Prüflampe schau ob Spannung anliegt hab ich auf jeder Seite Spannung da.
Also hab ich den Widerstand von den Spiegelgläsern gemessen und da hab ich auf einer Seite 7,7 KOhm und auf der anderen 4,8 KOhm.

So meine Frage. Ist der Widerstand in Ordnung oder zu hoch. Weiß da jemand??
Oder könnte mal jemand bei seinen Gläsern (Original BMW) messen was ihr habt.

Jetzt im Sommer sinds ja fast immer Lauwarm. Aber im Winter oder Herbst wenn sie beschlagen waren ist das nie weggegangen.

ciao
Quirin


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen