english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Brauche Photoshop-Experten Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 19:12:26
sieht geil aus!!!

vielen dank an basti fürs shoppen und sven für die vorlage :o)

des einzige was mir jetz noch fehlt sind ein paar meinungen dazu :o)

Mein BMW

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 19:17:53
Sorry Klesi,
ich würd´s net tuen.
Ich sag mir halt ein E36 soll auch ein E36 bleiben.
Is halt meine Meinung.
Is net böse gemeint.
Dein Auto is doch auch ohne diesen Umbau ein echtes "Schmankerl´n"

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 19:24:37
@cosili:

also wenn mein auto am ende so ähnlich aussehen würde wärs scho geil :o)

mir gefällt eben die front vom e46 sehr gut aber mein auto will ich trotzdem behalten. bis ich mir ein neues auto wieder so aufbauen würde das es mir gefällt würde viel mehr geld den bach runter gehn als bei nem frontumbau.

aba wie gesagt...des eine is deine meinung und des andere is meine meinung...und beides kann man so stehen lassen :o)

mal schaun was der winter bringt und wieviel von dem umbau umgesetzt wird.

PS: gabs ned schon mal nen thread wo ein e36 compact diesen frontumbau drauf hatte? zumindest e46 scheinwerfer??

Mein BMW

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 19:29:08
@klesi,
das mit dem Thread weiß ich net. :o)
Ich war´s mal net. :o)
Wenn Du von dem Umbau überzeugt bist, dann mach ihn auch. Du mutßt ja im endeffeckt das Auto fahren uns sonst niemand. :D

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 21:04:04
hab den thread nochmal ausgegraben *klick* nur leider fehlen da jetz die bilder :o(

könnten sich die leutz von damals vielleicht nochmal melden? oda hat jemand anders solche bilder?

Mein BMW

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 21:22:44
so ist das, jeder hat die bilder auf seinem webspace und irgendwann werdens verständlicherweiße wegen webspacemangel gelöscht und dann ist der ganze thread sinnlos.

ciao
Quirin

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 01:00:48
ich finds scheiße...einfach nur kopieren bis aufs bmw zeichen ist sehr plump-bring ich null respekt auf...wenn was anders wäre bis aufs bmw-zeichen würd ich es ja einsehen...die front hab ich vor über nem jahr so geshopped da gabs des gar ned...des einzige was ich damals von dem original bild gebraucht hatte war die mII schürze...lichter blick etc wurde geändert...ist ja schön wenns vielen gefällt-würde mich auch weniger stören wenn die ganze zeit nicht mehr davon gesprochen worden wäre...aber zufällig nachdem ich mit dem gazi den beschluss gefasst habe dass bei ihm 1:1 zu übernehmen kommst du drauf...ist schon komisch...will dich jetzt auch nicht persönlich damit angreifen aber mir gefallen solche kopier-aktionen nicht...vor allem bei solchen sachen...dass 2 leute die selbe stoßstange,den selben dachkantenspoiler etc. haben können was ein kaufartikel ist ist klar unvermeidbar...aber bei etwas selbst entworfenem...muss ned sein-meine meinung

meine diva 2003

meine kleine homepage

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 10:13:06
sven, das is nur ein entwurf...des auto steht ned so bei mir in der garage. was davon umgesetzt wird steht noch in den sternen.
kann leider auch nix dafür das ich in der arbeit einen kennenlerne der mir billig so ne motorhaubenverlängerung machen kann während du mit gazi über seinen umbau redest.
darf jetz niemand mehr ohne deine genehmigung nen frontumbau mit haubenverlängerung + e46 m3 nieren + e46 scheinwerfer + MII stoßstange machen?!
WIE des am ende aussieht is ne ganz andere sache.
ich wollts nur mal sehn wie´s auf meinem wirkt...was dann mein umbauer daraus macht werden wir sehn.
besser verstehen könnte ich es ja wenn du diesen umbau damals so durchgezogen hättest. aba das hast ja ned gemacht...es war nur ne designspielerei.
also wieso jetz die große empörung?

soll auch kein angriff sein...ich kann die aufregung bloß ned verstehn...

Mein BMW

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 14:16:11
so sehich das auch.. zumal es das auto auf dem bild nicht in realität gibt, 2. kein kennzeichen drauf is, 3. kein signature und 4. kein copyright o.ä. wennich wuesste dass sich jemand so dafuer einscheisst, hättich damit erst garnich angefangen..

just do it!..

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 15:02:01
SO, nu hoffe ich sind alle zufrieden!!!.. Coupe Facelift E46 scheinwerfer + Nieren..

ich finde so sieht's besser aus.. ziemlich individuell.. naja.. deine entscheidung klesi..

just do it!..

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 18:17:07

???

just do it!..

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 18:23:53
quote:

???

just do it!..



öh....

das sind doch keine E46 Facelift SW ??????
ist doch ne E39 Front oder ???

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:44:01
quote:

ich finds scheiße...einfach nur kopieren bis aufs bmw zeichen ist sehr plump-bring ich null respekt auf...wenn was anders wäre bis aufs bmw-zeichen würd ich es ja einsehen...die front hab ich vor über nem jahr so geshopped da gabs des gar ned...des einzige was ich damals von dem original bild gebraucht hatte war die mII schürze...lichter blick etc wurde geändert...ist ja schön wenns vielen gefällt-würde mich auch weniger stören wenn die ganze zeit nicht mehr davon gesprochen worden wäre...aber zufällig nachdem ich mit dem gazi den beschluss gefasst habe dass bei ihm 1:1 zu übernehmen kommst du drauf...ist schon komisch...will dich jetzt auch nicht persönlich damit angreifen aber mir gefallen solche kopier-aktionen nicht...vor allem bei solchen sachen...dass 2 leute die selbe stoßstange,den selben dachkantenspoiler etc. haben können was ein kaufartikel ist ist klar unvermeidbar...aber bei etwas selbst entworfenem...muss ned sein-meine meinung


Hey Sven, komm runter! Dieses Forum ist doch dazu da sich neue Ideen zu hollen und den anderen seine Ideen zu zeigen. Und nur weil du mal was gepostet hast was dir eingefallen ist hast du noch kein Copyright drauf. Wenn anderen die Idee gefällt dann ist doch klar das sie es auch machen. Wieso auch nicht. In diesem Forum geht es doch nicht darum wer den besten/schönsten/einzigartigsten BMW hat. Und wenn es dich wirklich so stört wenn andere die selben Ideen wie du haben bzw die Ideen die du hast nachmachen weil sie sie toll finden dann solltest du sie einfach nicht posten.
Außerdem, wenn die Leute das was du machst nachmachen bzw deine hier geposteten Ideen aufgreifen und durchführen ist das doch die größte Anerkennung die du haben kannst. Also, was ist das Problem??? <grübbel>

:-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:44:57
jau sicher is das ne E39 front.. mit riesenscheinwerfern! -fg-

hier nochma die E46 front.. mit E46 Coupe Facelift SW

..kann sein dass die kommentare nimmer ganz stimmen, da ich die bilder einfach ersetz hab auf meinem webspace..

just do it!..

Bearbeitet von - bastiii am 11/06/2003 14:16:01

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:49:19
quote:



HAMMER!!!!!

da muss ich doch sven nochmal danken das er diesen beitrag geschrieben hat damit dieses geile bild vom bastl entstanden is!!

also nochmal vielen dank an euch beide :o)

bastl, das ding is gekauft :o)

Mein BMW

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:57:11
ja so find ich es auch hammergeil-so schauts echt fett aus...und der sinn von meinem posting erfüllt...

@lobo: mich hat ja nur gestört dass es plump kopiert wurde...aber jetzt ist es richtig geil...so musst du es machen...kommt geil

meine diva 2003

meine kleine homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 09:50:45
hui......

sieht ja fast so geil aus wie meiner *gggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 10:26:06
Das sind die E46 Coupe/Cabrio Facelift Scheinwerfer, richtig? Schaut gut aus,

cu


///kirunaviolet

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen