english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Motorhaube geht nicht mehr auf????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 02:08:33
hi
ich habe bei meinem e36 meinen hitzeschutz aus der motorhaube entnommen weil ich ihn verspiegeln will dabei musste ich die zwei halterungen welche die motorhaube schliessen locker schrauben dabei scheine ich sie etwas verrutscht zu haben jetzt bekomm ich sie nicht mehr auf was kann ich da machen???

_

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=478&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=m[...]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motorhaube geht nicht mehr auf!!(3er BMW - E46 Forum)
> Motorhaube geht nicht mehr auf(3er BMW - E36 Forum)
> Motorhaube geht nicht mehr auf !(3er BMW - E36 Forum)
> Motorhaube geht nicht mehr zu öffnen(3er BMW - E46 Forum)
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 14:40:23
sag mal nem kollegen, der soll an dem hebel ziehen und du drückst in dem moment mal vorne kräftig auf die haube. vielleicht gehts dann. hatte schonmal sowas ähnliches. da hats geholfen.

grüße
christian

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 16:39:52
hab ich chon probiert geht aber nicht ich verzweifel bald

_

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=478&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=m[...]

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 19:13:34
tja dann weiß ich auch nicht. sorry......

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen